Dr. Horst von Schnitzel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wegweiser.jpg Dieser Artikel behandelt den Wissenschaftler "Horst von Schnitzel". Für weitere Bedeutungen, siehe Schnitzel (Begriffsklärung)
Ist er das??

Dr. Horst von Schnitzel (* 13. Mai 1955) ist ein anerkannter Professor der Hans-Maulwurf-Universität für Sinnlose Studien. Er hat einiges erfunden und noch mehr entdeckt.

Lebenslauf[Bearbeiten]

Das Säuglingsalter und die Zeit im Kindergarten[Bearbeiten]

Schon bald nach seiner Geburt wurde klar, dass er ein eigenartiges Talent für Wissenschaft hatte. So erfand er als Säugling die Milch aus der Flasche. Im Kindergarten war er bekannt als "Horst der Baumeister", weil er so viele Gebäude baute und Maschinen erfand.

Die Schulzeit[Bearbeiten]

Er besuchte wie jedes andere Kind zuerst die Grundschule,wo er "Wiener Schnitzel" oder "Schnitzel" genannt wurde, und dann das Wiener Michael-Häupl-Gymnasium. Im Fach Physik entwickelte er die Unverwundbarkeits-Creme, die bewirkte, dass sich jeder der sie benutzt unverwundbar fühlt und sich erschießen lässt. (Deshalb wurde sie verboten). Auch baute er für den Werkelunterricht einige seltsame Dinge.

Studium[Bearbeiten]

Trotz seines offensichtlichen Erfindungsdrangs studierte er nach dem Abitur Medizin in Entenhausen. Sein Leben nahm hier eine große Wende:
Er war gezwungen, sich vollständig medizinischen Tätigkeiten zu widmen.

Von Schnitzel macht sich selbstständig[Bearbeiten]

Nachdem er 1988 den Doktortitel bekommen hatte, zog er nach Hinterwaldhausen, einen Vorort von Berlin um und eröffnete dort eine Praxis. Es folgten Zahlreiche Behandlungen von kleinen Patienten, bis im Jahr 2000 ein unbekannter Jäger zu ihm kam, der an einer bis dahin unbekannten Krankheit litt. Nachdem er diese als Cacheophobie identifizieren konnte und sie weiter erforschte, wurde er 2005 Professor an der Hans-Maulwurf-Universität für Sinnlose Studien.

Medizinische Laufbahn[Bearbeiten]

Von Schnitzel hat eine Umfassende medizinische Ausbildung, was wohl daran liegt, dass er ein Meister der Medizin sein muss. Die Richtigkeit dieser Theorie ist allerdings nicht bewiesen.

Entdeckungen und Erfindungen[Bearbeiten]

Dr. von Schnitzel entdeckte bzw. erfand die folgenden Dinge:

Berühmte Patienten[Bearbeiten]

Von Schnitzels bekannteste Patienten waren unter anderem: