Diverses Diskussion:Wellness und Gesundheit im Einklang mit der Natur

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie dankbar ich für diesen Ratgeber jetzt schon bin! FDH (fress Dich hungrig) -Diät und Aquajogging habe ich jetzt aufgegeben, um mich zu einem Eishockey-Kurs anzumelden, DANKE! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 12:17, 16. Apr. 2013 (CEST)

  • Dann wird dich interessieren, dass entgegen veralteter Lehrmeinung der optimale Laufschuh eben nicht optimal gedämpft ist, weil sich die Gelenke darauf einstellen, sprich: abbauen, sondern ganz im Gegenteil möglichst wenig gedämpfte Schuhe empfohlen werden, im Extremfall: Barfußlaufen! Ich bin nicht ganz 100 % sicher, ob man das 1:1 vom Jogging auf das Eishockey übertragen kann, aber probiers einfach mal aus und mach wie du dich fühlst! – Sebus@Ω 12:29, 16. Apr. 2013 (CEST)
    • Orthopäden haben ja vor kurzem in einer Studie veröffentlicht, dass der Gelenkverschleiß beim Dauerzappen zugunsten eines im Verhältnis überproportionalen Kalorienverbrauchs vernachlässigt werden kann. Sie empfehlen dazu allerdings eine liegende Position, um die Rückenmuskulatur zu schonen. Im Ergebnis trimmt man sich während des Konsums von Privatfernsehsendern fit, wenn man die Werbung nicht sehen will. Daher schau ich nur noch Pro 7, RTL und Co. und das ausschließlich im Schlafzimmer und viel Schlaf, nebenbei bemerkt, hemmt Alterungsprozesse.Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 13:50, 16. Apr. 2013 (CEST)
  • Symbol keep vote.svg – Sebus@Ω 10:25, 18. Apr. 2013 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso