Diverses Diskussion:Straßenbau in Großbritannien unter Beachtung philippinischer Naturkatastrophen im Zeitalter der Moderne

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Auch mal fünf zufällige Commons-Bilder geschnappt.--«Sky»π 13:38, 26. Jul. 2012 (CEST)
  • Und die Bewertung setzt sich dann zu 50% aus deiner eigenen und der von Smilodon zusammen. So läuft das also. Laugth.gifF-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:43, 26. Jul. 2012 (CEST)
  • Pff, Smilo ist da als Kollege viel zu voreingenommen. Keine Angst Wink.gif--«Sky»π 21:14, 26. Jul. 2012 (CEST)
  • Wie kommt man auf so einen bescheuerten Titel? — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 13:07, 30. Jul. 2012 (CEST)
  • Durch Zufall. Ich habe einfach wild auf die Tastatur gehauen.--«Sky»π 13:08, 30. Jul. 2012 (CEST)
  • Ich erwarte dich in Leer mit einem Zitronenteepott zum auf-dich-drauf-knüppeln S 23.gifLightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 13:24, 30. Jul. 2012 (CEST)
  • Laugth.gif --«Sky»π 13:29, 30. Jul. 2012 (CEST)
  • Worum geht es in diesem Artikel S 4.gif?--«Sky»π 01:00, 31. Jul. 2012 (CEST)
  • Um den Straßenbau in Großbritannien unter Beachtung philippinischer Naturkatastrophen im Zeitalter der Moderne – Sebus@Ω 21:31, 14. Aug. 2012 (CEST)
  • Danke, jetzt wird mir einiges klarer..--«Sky»π 21:58, 14. Aug. 2012 (CEST)
  • Der Anfang/Die Einleitung ist mit Abstand das Beste. Laugth1.gifLion Ornament.svg rnm. 23:11, 19. Aug. 2012 (CEST)
  • Ja, ich frag mich nur, wie die da hingekommen ist S 4.gif--«Sky»π 23:13, 19. Aug. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso