Diverses Diskussion:Reise durch die Kolonien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

*Anmerkung an eventuelle Korrektoren: Das ß in dass ist zwar veraltet aber hier absichtlich eingesetzt. Eher sollten die dass die unter den Tisch gefallen sind zum ß geändert werden. Das ß ist schließlich ein kleiner Rest der richtigen Deutschen, der nicht verloren gehen darf und das ehemalige Heilige Römische Reich mit Preußen uznd Österreich + andere Gebiete von der Schweiz abhebt.--Sp3rt3njq3 ʿnḫ-wḏ3-snb 22:03, 24. Aug. 2011 (CEST) Tut der Authentizität wenig Abstrich.

Der Autor möchte klarstellen, dass er sich von jeglichen Rassismus weit entfernt. Daher ist es nicht sein Intention Rassismus zu verherrlichen, rassistische Verbrechen an Indigenen Völker gutzuheißen oder ähnliches. Alles ist der Autentizität wegen und soll gerade die Banalität und Naivität von Rassismus verdeutlichen. Allerdings soll auch die Überempfindlichkeit ala maximalpigmentiert anstatt schwarz kritisiert werden. Ich bitte um Verständnis.--Sp3rt3njq3 ʿnḫ-wḏ3-snb 21:11, 5. Sep. 2011 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso