Diverses Diskussion:Handbuch für den Arzt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da dem Autor die audführlichen Berwertungen beim Contest offensichtlich nicht ausreichen hier noch ein Hinweis: Die vergebenen Sterne sind ein tolles feedback! -- Animal * contact 06:52, 5. Mär. 2009 (UTC)

  • der ist cool--Witzvogel 08:36, 7. Mär. 2009 (UTC)
  • mein Gott, wer hat den den Scheiß geschrieben ? Die alltägliche Arbeit im Krankenhaus ist 1000-mal skurriler und lustiger als dieser abgestandene Beitrag. Dass der auch noch Sternchen bekommt, zeugt nur davon, das absolte Kenner der Materie am Werk sind. Ich für meinen Teil trinke seit 15 Jahren nachts Kasffee und bekomme Besuch .. nein, nicht von einer Dame mit sieben Kindern, sondern von Leuten, die ich hier nicht beschreiben möchte, weil mir das eh keiner glaubt. Tut dem board einen gefallen: löscht dem Beitrag und schmeißt den Autor raus, den "lustig" über so ein Thema ist wirklich anders. Übrigens - wer ihn kennt - Dr.Stratmann ist abgestanden, schal und langweilig, über den lacht keiner meiner Kollegen mehr. Die Realität ist einfach witziger. Humor sollte etwas mehr Tiefgang haben. Die einzige Stelle, an der meine Mundwinkel gezuckt haben ist die, dass meine Aufgabe u.a. das Dopen von Spoortlern ist. --Tigereye 20:55, 3. Mai 2009 (UTC)
  • Bitte ganz unten bei Literatur vermatschte richtig schreiben :)--«Sky»π 13:56, 4. Feb. 2010 (UTC)
  • Symbol keep vote.svg --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 14:08, 4. Feb. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen

Stupi-Auszeichnungsicon.svgSymbol-contest - gold.svgSymbol-artcontest.svgSymbol-stub.svg

Navigation
Mitmachen
Werkzeuge