Diverses Diskussion:Frosch im Wald

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Müssen in 'nem Gedicht in Diverses wirklich interne Links sein? --Timbouktu 20:32, 14. Mär. 2009 (UTC)
  • Nein, im Raum Diverses können interne Links sein, müssen es aber nicht. --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 20:33, 14. Mär. 2009 (UTC)
  • Ist mir lieber ohne. Ich mach die dann mal, unter Berufung auf deine Aussage, wieder weg. ;)
  • sieht aber blöd aus und öde aus, finde ich, ein bisschen Farbe schadet nicht. Und lass die Gedichtvolrage bitte drin--~~~~ 20:35, 14. Mär. 2009 (UTC)
  • Hä? Oh, hab ich grad ne Vorlage wegeditiert? War nich meine Absicht, hatte nur die Links wieder weg gemacht. Finde Gedichte sehen ohne Links besser aus. Erinnert mich mehr an die Kopien damals im Deutschunterricht :) --Timbouktu 20:38, 14. Mär. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso