Diverses Diskussion:Die unendliche Ansammlung von Fakten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

bitte um statements zur richtigkeit der fakten?^^

  • Alles gelogen Laugth.gif --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 23:52, 6. Aug 2007 (CEST)
  • Alles wahr Laugth.gif – Sebus@Ω 23:54, 6. Aug 2007 (CEST)
  • alles gewahrlogen Laugth.gif --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 23:57, 6. Aug 2007 (CEST)
  • "30 ist die grösste natürliche Zahl, dass alle kleineren zu ihr teilerfremden Zahlen Primzahlen sind" ist wahr -- Zwörg~~ @ 23:59, 6. Aug 2007 (CEST)
  • Wer die Wahrheit sucht, wird sie hier finden!--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 23:59, 6. Aug 2007 (CEST)
  • So ich wollt mich für all die zusätzlichen Vorschläge bedanken, die noch dazu gekommen sind und auch über einige Verbesserungen, ihr seid echt toll Leute! Jetzt wollte ich noch fragen, soll ich die Liste noch erweitern, denn ich habe noch weitere Fakten, oder soll ich es bei dieser Grösse belassen? --Exo 19:33, 18. Sep 2007 (CEST)
  • die liste könnte doch locker achtzig mal so lang sein, oder? -- Zwörg~~ @ 19:37, 18. Sep 2007 (CEST)
  • manchmal, aber nur freitags, wenn es eiscreme gibt --Exo 19:39, 18. Sep 2007 (CEST)
  • Ich bin dafür, eine Seite zu machen wo nur wahr fakten stehen, das is auch ganzschön lustig, find ich
  • die fakten sind alle halbwahr^^ wie ZB Der Ort auf der Welt mit dem vermutlich längsten Namen ist ein kleiner Berg in Neuseeland, der "TaumataWhakatangiHangaKoauauOtamateAturipukaKapikimaungaHoronukuPokaiWhenuakitanatahu" heisst. ( Einzelne Wortabschnitte wurden gross geschrieben um die Worausprechung zu beachten). Der stimmt. aber ich finde das is eher sinnloses wissen.--Nekosig.png Meine UP Kontakt 22:03, 11. Apr. 2008 (CEST)


Gegendarstellungen

  • Tiger haben schachbrettgemusterte Haut! --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 15:33, 7. Sep 2007 (CEST)

==Hilfe, ich habe die Seite gelehrt und weiß nicht wieso..., ich wollte nur aus dem Schaf eine e rausholen und nach dem ich abspeicherte war die ganze seite leer --Alucard van Hellsing 08:10, 13. Nov. 2007 (CET)

  • Das liegt an der neuen Software. Artikel dürfen neuerdings nicht mehr größer als ~65 kB sein, danach werden sie einfach leer abgespeichert. Ich teile die Seite mal auf, das sollte helfen. ;-) – Sebus@Ω 08:40, 13. Nov. 2007 (CET)
  • also brauchen wir für lamge artikel dann subs?--Alucard van Hellsing 13:42, 13. Nov. 2007 (CET)
  • So ist es. – Sebus@Ω 19:23, 14. Dez. 2007 (CET)
  • Ich werde die Liste in den nächsten Tagen verlängern. Möglicherweise müsste sie wieder aufgeteilt werden. --Exo 20:47, 11. Mär. 2008 (CET)

Na sowas

  • ha, die meißten fakten sind aus dem buch des unützen wissens. ich hab beite teile :D — 188.22.254.178 (Diskussion) 16:58, 27. Apr. 2013 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso