Diverses Diskussion:Die traurige Ballade vom Herrn Glos

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Großartiges Stück Poesie, politisch und gut. Eigentlich sogar 5 Sterne oder mehr wert, ich habe aber nur 4 gegeben, weil das Thema wohl nicht ewig aktuell bleiben und aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwinden wird, mit der Zeit wird es seinen Reiz verlieren. -§ - Verhörzimmer 16:16, 11. Feb. 2009 (UTC)
  • Das hat politische Lyrik so an Sich. Troztdem Danke--~~~~ 16:18, 11. Feb. 2009 (UTC)
  • Das wird ja immer besser. Ich glaub, ich schlag es für die Rumpelkiste vor--~~~~ 16:20, 11. Feb. 2009 (UTC)
  • Ganz gut... Reimen ist schwierig, und das es dann auch noch einigermaßen lustig wird noch schwieriger... Also Respekt! --Muffin.gifImuffin - Hier lang!Muffin.gif 12:48, 12. Feb. 2009 (UTC)
  • Nicht schlecht, einer der besseren Beiträge unseres geschätzten BU, jedoch fehlt mir ein Quantum an Unterhaltungswert und Beständigkeit für die Rumpelkiste! -- Animal * contact 12:49, 12. Feb. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso