Diverses Diskussion:Die Entdeckung der Currywurst

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • So ein mist ich wollt grad sterne setzen, dann kam bearbeitungskonflikt! menno --Muffin.gifImuffin - Hier lang!Muffin.gif 12:48, 6. Feb. 2009 (UTC)
  • wieviel sollen es denn sein der Herr? -- Animal * contact 12:52, 6. Feb. 2009 (UTC)
  • Ich will dem Autor dieses Artikels meinen tief empfundenen Dank für diesen hervorragenden Artikel aussprechen, doch als ich gerade mit Sternen um mich schmeißen will, sehe ich, dass ich den Artikel nicht bearbeiten kann! Wenn ich mein Lob nicht loswerde, platze ich! Kann irgendwer mir helfen? Ich will unbedingt fünf Sterne Plus geben! — Matschbirne21 11:34, 19. Dez. 2011 (CET)
  • Zufälliger Weise habe ich auch einen (weniger fundierten) Artikel über Die Entdeckung der Currywurst geschrieben, der sich jedoch auf das Buch und den Film bezieht. Diesen Artikel hier habe ich zuerst nicht gefunden und gedacht, ich wäre der erste, doch dann fand ich den hier. Das Thema ist zwar anders, jedoch scheint auch hier Uwe Thimm der Inspirationsgeber zu sein, wie der Link am Ende beweist. Witzig. Wenn du willst, Animal*, kannst du meinen Text auch gerne verlinken! — Pontifex Maximus (Diskussion) 22:03, 2. Nov. 2012 (CET)
  • Animal ist leider zu 99,8% nicht anwesend. — Lion Ornament.svg rnm. 22:16, 2. Nov. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso