Diverses Diskussion:Die Ballade vom Balladendichter

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • feines ding --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 18:45, 15. Jun. 2010 (UTC)
  • Gekonnter Minimalismus!Sig1.PNGSig2.PNG 06:47, 16. Jun. 2010 (UTC)
  • Verdammte Buh-macher ;-) : Ich würde mich freuen, wenn der letzte Vers im Einklang mir Jamben, Trochäen und Daktylen stände und auch Anapäst, den man mal gerne sich selbst überlässt ;-) Ansonsten: Daumen hoch! --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 17:57, 16. Jun. 2010 (UTC)
  • Ich habe mir beim Schreiben vorgestellt, wie es Heinz Erhardt vorgelesen hätte. Und ich sehe nichts unästhetisches im letzten Vers.-- Sepia - Diskussion

15:00, 21. Jun. 2010 (UTC)

Ich dachte auch spontan: Heinz Erhardt! Sehr gut gemacht! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 17:40, 25. Jun. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso