Diverses Diskussion:Der Mann vom Notdienst - eine tragische Geschichte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich hätte eigentlich darauf gewettet, dass Schalke hier einen deftigen Seitenhieb verpasst bekommt - finde ich echt nett, dass Du es nicht getan hast Laugth.gif Klasse Ding übrigens, gefällt mir. Die Dialoge sind wie immer echt gelungen! — Lion Ornament.svg rnm. 19:41, 7. Sep. 2013 (CEST)
  • Schalke hat mir nichts geliefert, was ich in diesem Zusammenhang hätte verwenden können ;) — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 21:15, 7. Sep. 2013 (CEST)
  • Das ist ABGÖTTISCH!!! Ich konnte mich kaum noch auf dem Stuhl halten vor lachen!
    Am besten hat mir der Part gefallen, wo der Mann die beiden Asiaten mit der Absperrung (natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsregeln und Schutzkleiderordnung) vermöbelt hat. Einfach pures Comedygold! — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 20:51, 26. Feb. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso