Diverses Diskussion:Bär macht Alpen und Umgebung unsicher

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Künstliche Aufregung um Herbert den Bären, ein Artikel, der das Problembärgenerve von damals schön aufs Korn nimmt, nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn er vielleicht eine schlechte MC-Bewertung bekommen hat, finde ich ihn deshalb gut, weil er absolut für sich allein stehen kann stellenweise sogar ganz lustig ist, spätestens wenn Herbert völlig durchdreht und eine Bank ausraubt. Vielleicht ist er mit dem Geld schon über alle Berge und macht jetzt die Weiten Alaskas unsicher, allemal eine wichtige Notiz für BILD-Außenreporter. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 23:36, 7. Feb. 2014 (CET)
  • Unscheinbarer Artikel, der sich einer Sache annimmt, die in vielen Köpfern vermutlich schon in Vergessenheit geraten ist. Kurz und leicht geschrieben parodiert er die Panik und Polemik die damals herrschte. Der lockere Stil täuscht etwas über das Fehlen großer Pointen hinweg. — Mixtli Zoanacochtzin 17:05, 12. Feb. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso