Diverses Diskussion:10 Sachen, die man machen kann, wenn einem langweilig ist

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Knappes Feedback

  • Grundsätzlich finde ich solche Listen nicht besonders komisch. Sinnvoller wäre vieleicht einige der Gags in einen Artikel ein zu arbeiten. Besonders gut gefällt mir der mit dem Anketten an einen Waldarbeiter. — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 09:52, 27. Feb. 2013 (CET)
  • pics or it didnt happen – Sebus@Ω 11:10, 27. Feb. 2013 (CET)
  • Etwas sehr knapp. Furchtsafts Artikeleinbindungsidee würde ich unterschreiben. Besonders lustig fand ich Punkt 1 und 6. Punkt 10 war überraschend. -- 11:46, 27. Feb. 2013 (CET)
  • Jo... was soll ich sagen? wenn du nen verbesserungsvorschlag erwartest, dann vielleicht den, dass du irgendwo hinter oder vor super mario ein leerzeichen vergessen hast. Die einzelnen "Sachen" sind ja ganz "nett", aber mehr als eine Auflistung von 10 ganz netten sachen ist es dann auch wieder nicht. furchtsaft hat ja was ähnliches dazu geschrieben und auch einen vorschlag gemacht. —  Käptniglo  Hier melden 20:39, 27. Feb. 2013 (CET)
  • am besten fand ich Punkt 1, Punkt 10 ist auch recht amüsant. Der Rest besteht größtenteils nur aus "Dummheiten", um nicht zu sagen Bullshit. Außerdem mag es mir nicht so recht in die Stupidedia... — JaCDesigns1 (Diskussion) 22:43, 4. Mär. 2013 (CET)
  • Wie schon erwähnt knapp, aber das entstehende Kopfkino war gut. Bronze.   —   Phorgo   @     —   22:49, 4. Mär. 2013 (CET)
  • Tja, ein typischer "Nimbulus" eben. Sehr kurz, aber unterhaltsam. Was will man mehr? Laugth.gif -- Assel > Ombudsstelle 21:34, 8. Mär. 2013 (CET)

Sonstiges


Linktipps: Faditiva und 3DPresso