Diverses:Zur Abwechslung mal ein Liebesgedicht...

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pergamentrolle.png

Zur Abwechslung mal ein Liebesgedicht...

Schlagendes Herz 2.gif Im Universum gibt's nur eine,

von der ich wünscht', sie wäre meine. Wenn ich Dich sehe, wird mir komisch, doch sei gewiss, dass mir dann wohl ist!

Du bist so süß, so zuckersüß, vom Scheitel, bis zu Deinen Füß'. Ich stehe auf Dich, Du bist echt heiß. Ich möchte, dass Du das jetzt weißt.

Wenn ich Dich sehe, wird mir warm. Ich würde Dich dann gern' umarmen, Dich spüren, lieblich, süß und weich. Wenn ich Dich hätte, wär' ich reich.

Wenn ich in Deine Augen schaue, dann werde ich stets umgehauen, von Deinem Blick und Deiner Wärme. Deine Augen sind wie Sterne.

Dein Haar ist golden, blond und schön. So schön wie Du. Schön anzusehen. Ich stehe auf Dich, Du bist die Beste. Iss Du doch erst. Ich nehm' die Reste.

Ich würde Dich auf Händen tragen. Ich stehe auf Dich. Gar keine Frage. Du bist sexy, Du bist heiß. Ich möchte, dass die Welt jetzt weiß,

dass ich Dich mag und vor Dir knie. Ich wünschte, Du verlässt mich nie. Ich stehe auf Dich. Du bist so süß. Du bist nicht hier, doch sei gegrüßt.

Und sei geküsst. Das wäre schön. Mit Dir, mein Lieb, zusammengehen. Ich würde Dich so gerne haben und Dich mit mir an uns erlaben.

Ich steh' auf Dich. Ich hab' Dich lieb. Es ist so schön, dass es Dich gibt. Du bist die Beste, das steht fest. Ach, du sprichst Englisch. You're the best!