1 x 1 Goldauszeichnung von Sky

Diverses:Witze von sogenannten Comedians

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
You're sexy Motherfucker!

Liebe Leser,
dieser Artikel hat dynamischen Inhalt, das heißt, er sieht jedesmal gleich anders aus, wenn Ihr ihn neu ladet (oder auch nicht). Der statistischen Wahrscheinlichkeit zufolge müsst Ihr den Artikel also durchschnittlich 38.291 Mal neu laden, um auch den letzten Witz mitgekriegt zu haben.
Eine andere Version dieses Artikels bekommt Ihr zum Beispiel hier, hier oder hier. Viel Spaß dabei wünschen Euch Eure Diktatoren.
P.S.: Diese Vorlage ändert sich ebenfalls die ganze Zeit. Wundert Euch also nicht, dass die Bildchen darin keinen Sinn ergeben Laugth.gif

Seit Jahren dürfen Fernsehzuschauer jeden Freitag und Samstag Abend auf Scheiß Abschaum TV 1 (dem Schwestersender von Propagandasender 7) eine Reihe übelst witziger Komiker zuschauen. Da deren Witze so unglaublich abwechslungsreich sind, hat es Jahre gedauert, die unten gezeigten Witzgeneratoren aufzubauen. Wir haben es aber geschafft.
Zur Erklärung: Dieser Artikel behandelt lediglich die Witze der Comedians. Für nähere Informationen über diese, besuchen Sie deren Gräber oder die Hauptartikel.

Michael "Bully" Herbig[Bearbeiten]

Wir beginnen mit einem Multitalent, denn Bully spielt immer in vielfältigen Rollen mit. Da schon seine gespielten Figuren Witze sind, haben wir seine Witzfigurenformel näher untersucht.

Bully spielt ein(e/en) schwule(n)
mittelalterliche(n)
gruselige(n)
Indianer
Weltraumtunte
Gespenst
Schlossprinzessin
Kaiser
der/die/das durch das All
ein Schloss
die Prärie
Österreich
reist, um die Welt zu retten
seine Frau zu finden
einen großen Schuh zu besuchen
einem Typ mit Krone zu helfen
Bully spielt ein(e/en) schwule(n) Indianer der/die/das durch die Prärie reist, um einen großen Schuh zu besuchen

Helge Schneider[Bearbeiten]

Helge hat ja wohl mal überhaupt nichts mit Sat1 zu tun, aber scheiß drauf ist doch egal! Da er ein Improvisationskomiker ist, steht er stets vor der schwierigen Aufgabe, auf der Bühne im Kopf einen der Witze zusammenzubauen. Um die Denkzeit zu überbrücken, brabbelt er meist wirre unzusammenhängende Worte, die keiner versteht oder verwendet einen der (Halb-)Sätze aus der 5. Spalte. Jedenfalls ist klar deutlich dass jeder Helgewitz auf einem zusammengesetzten Substantiv aufbaut, aus dem dann im Folgenden etwas gemacht wird.

Katzenklo
Käsebrot
Peter
Der Klapperstrauß
Die Katzenoma
macht die Katze
das Mörchen
den Eiersalat
Mariuhana
Reis
tot
lebendig
kaputt
zu einem guten Brot
Das is albern! Alberner Helge! Das is albern!
Gib doch lieber die Mörchen!
Du Sackpillemann!
...macht die richtige Katze froh!
Das ist doch die Situation hier!
Peter macht den Eiersalat zu einem guten Brot - ...macht die glückliche Katze froh!

Mario Barth[Bearbeiten]

Marios großer Durchbruch war, als er mit 35 Jahren das erste Mal eine "Freundin" hatte (sie hieß Estelle und kostete 70€ die Stunde) und sich vor Publikum über sie lustig machte. Seine Witze bestanden darin, dass er etwas stinknormales an seiner Freundin beobachtete und dies mit etwas anderem Stinknormalen kombinierte, was dann ungefähr so aussah:

Also, meine Freundin geht shoppen
telefoniert
kocht (oder ein anderes sexistisches Vorurteil gegenüber Frauen)
immer beim Sex,
am Telefon,
mit ihren Freundinnen,
bei H&M,
kennste?
Also, meine Freundin kocht immer bei H&M, kennste?

Atze Schröder[Bearbeiten]

Bei Atze, der normal nie bei Sat 1 auftritt, was das Ganze ein wenig sinnlos macht, ist das Ganze schon schwieriger, denn sein Humor ist um einiges anspruchsvoller als Marios und hat so rein gar nichts damit gemeinsam. Die Unterschiede im Allgemeinen sind:

  • Atze hat keine Freundin (vielleicht weil er auch keine Freunde hat?)
  • Jeder Satz hört mit "Ja nee, is klar" auf
Also Frauen gehen shoppen
telefonieren
kochen (oder ein anderes sexistisches Vorurteil gegenüber Frauen)
immer beim Sex
am Telefon
mit ihren Freundinnen
bei H&M
Ja nee, is klar!
Also Frauen gehen shoppen immer bei H&M Ja nee, is klar!

Anke Engelke[Bearbeiten]

Anke sagt danke und gibt dir die Pranke. Aber wie sieht ihre Ansicht von Witzen aus? Dass es nicht so weiter gehen kann, wie bei den Komikern weiter oben ist klar (Ja nee!). Wir bewegen uns weiter auf dem dunklen Pfad ins Tal des Niveaus und stoßen auf Sprüche und Witze, die einen jeden Mann in die Knie zwingen. Wie Anke ihre Witze schreibt, ist wohl leicht zu erkennen: Nachdem Atze von Mario die Witze abgeschrieben hat, gibt er sie an sie weiter und diese ersetzt dann Frau durch Mann, Shoppen durch Fußball gucken usw.

Also, Männer (Kunstpause um die Lacher abzuwarten) Also Männer! Die gucken Fußball
gehen fremd
trinken Bier (oder ein anderes sexistisches Vorurteil gegenüber Männern)
und können gleichzeitig Fußball gucken
fremd gehen
Bier trinken.
Die Damen im Publikum (das sind 98%) wissen, wovon ich rede (Tun sie nicht, aber sie lachen höflich mit)
Also Männer (Gelächter) Also MÄNNER!! Die gehen fremd und können gleichzeitig Bier trinken! Die Damen im Publikum wissen, wovon ich rede.

Rüdiger Hoffmann[Bearbeiten]

Rüdiger Hoffmann ist das Stückchen Langeweile, das das triste Westfalenland als Repräsentanten auf den Rest der Bundesrepublik losgelassen hat. Sein Humor entwickelt sich in einer absoluten Gradlinigkeit genau auf dem Nullpunkt und besticht ausschließlich durch immer und immer wieder vorgebrachte Wiederholungen alter Sprüche!

Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob sie es schon wussten,
Wussten Sie eigentlich,
joah, ...also..., nicht ganz unbekannt ist ja auch,
dass das Räsel um die neun Kostbarkeiten
das Dreihasenfenster in Paderborn
der Westfale an und für sich gar nicht so
man nach dem Sex
der Freund meiner Nachbarin
ziemlich durchgekaut ist!
total kaputt ist!
absolut unlustig ist!
Joah, und soooonst.....
Ja, hallo erst mal! Wussten Sie eigentlich, dass der Westfale an und für sich gar nicht so total kaputt ist! Joah, und soooonst...

Dieter Nuhr[Bearbeiten]

Dieter Nuhr verkörpert zugegebener Maßen nu(h)r den intellektuellen Geist der Comedianriege und trifft dabei den Humor Unzähliger. Allerdings können es so viele nicht sein, denn der Humorgehalt ist wie erwähnt intellektuell anspruchsvoll und der gewöhnliche Zuhörer bei seinen pädagogischen Ansprachen schneller überfordert als humorvoll unterhalten!

Der Mensch,
Die Natur,
Das Wissen,
Die Physik,
das ist ganz interessant, nech, um es einmal wissenschaftlich zu betrachten,
ich als ehemaliger Lehrer weiß so etwas,
ich will einmal kurz ins Detail gehen,
hat sich im Laufe der Geschichte, nech, gar nicht weiterentwickelt!
zu einem Ersatzgott mit Pfandsystem emporgeschaukelt!
immer über die Umweltbedingungen beschwert! Was für eine Mimose!
nie für wen anderes interessiert. Gemein, nech?
aus reinem Pflichtbewusstsein nicht zum Katholizimus bekannt!
Verstehen Sie?! Und das ist doch nuhr komisch, nech?! Jahh..
Der Mensch, das ist ganz interessant, ich als ehemaliger Lehrer weiß soetwas, hat sich im Laufe der Geschichte aus reinem Pflichtbewusstsein nicht zum Katholizimus bekannt! Verstehen Sie?! Und das ist doch nuhr komisch, oder?! Jahh..

Markus Maria Profitlich[Bearbeiten]

Mensch, Markus, das ist ja ein echt lustiger Typ! Um seinem unbändigen Humor in Form von mittelmäßigen, durchgekauten Altertum-Kalauern Ausdruck zu verleihen, dreht er gerne Sketche. Die Story von diesen ist ein echter Schenkelklopfer für Beinamputierte, weshalb sie mal genauer unter die Laupe genommen weden.

Markus sitzt (er ist zu faul und zu fett, um zu stehen oder sich gar fortzubewegen) im Garten
im Flugzeug
auf der Polizeiwache
während sein Nachbar
seine Frau
der Postbote
Würstchen grillt
sich schminkt
im Kleiderschrank hockt
und Markus aggressiv wird.
Markus sitzt im Garten während sein Nachbar sich schminkt und Markus aggressiv wird.
Trunk.png
Dieser Artikel aus den Namensräumen „Diverses“ oder auch „Spiegelwelten“ besitzt aufgrund seiner Qualität die Urkunde „Schatzkistentauglich“ und wird daher im Portal Rumpelkiste gelistet.
Scroll.png