1 x 1 Goldauszeichnung von Mixtli1 x 1 Bronzeauszeichnung von Nisse

Diverses:Tanz der Philosophie

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es war Frytag und endlich Feyerabend, als ich mit Mendelssohn durch die Straßen ging. Wir kamen zu einer Kneipe, die ich bis Plato nicht Kant. Schnell setzten wir uns an einen Tisch. Mendels Sohn, Krat, bestellte auch schon gleich Descartes beim Kellner, es schmeckte ihm aber offensichtlich Nietzsche. "Bei uns in der Armee, in meinem Platon, gibt es besseres Essen mit Bacon als hier" sprach er laut. Aber sein Vater erwiderte nur störrisch: "Sei nicht so stoa, sonst gibt es Schlegel! Und nun, so oder so Krat, es!" Dabei konjugierte er zwar das Wort „essen“ falsch, erreichte aber dennoch seine angestrebte Wirkung. "Na gut, auch wenn es mir keine Freud ist!" -"Comte Dein Husserl denn auch noch vorbei?" fragte er um das Gespräch wieder vom Thema zu lenken. "Wenn sie ihre Locke schön onduliert hat, vielleicht! Is ja nicht so weit von hier bis zum Wittgensteingäßchen"! Als ich mich an diesem Gespräch wundt gehört hatte, schlürfte ich einen lauwarmen Rousseau Tee mit Leibniz Keks und bestellte eine Pizza de Spinoza!