Diverses:Interview mit den Coachs von Voice of Germany

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gleich werdet ihr ein Interview erleben, welches euch von den Stühlen haut! Denn wir sind zu Gast bei "The Voice of Germany". Dabei werden alle an einem Tisch sitzen, der vor den drehbaren Stühlen aufgebaut wurde! Ich, der Kommentator, werde natürlich die ganze Besprechung kommentieren, während unser Interviewer die richtig ausquetschen.

Da kommen sie auch rein! Rea, The Boss Hoss, Xavier und der Interviewer. Doch halt! Wo ist Nena? Sie fangen an, schalten wir mal rüber:

Interviewer: "Also, Nena scheint sich zu verspäten, fangen wir einfach an. Xavier, wie hat the voice dein Leben verändert?"

Xavier: "Also, The voice hat mein Leben verändert, weil ich jetzt auf einem unbequemen Stuhl sitzen muss, und um Idioten singen muss, die mir nicht dass Wasser reichen können"

Lautsprecheranlage (Nena): "Lustig, ich habe mich verlaufen, hahaha"

Interviewer: "Ach, hi Nena, hörst du mich?"

Lautsprecheranlage (Nena): "Aber Logo, pogo, yeah!"

Interviewer: "Dann, wo bist du?"

Lautsprecheranlage (Nena): "Ich weiß nicht, den Ort habe ich nie gesehen. Hier sind überall abstehende Dinge und Handtücher..."

Interviewer: "Ok, dann müsstest du in der Männersauna sein. Gehe rechts, rechts, links und durch die Tür, schon bist du da!"

Lautsprecheranlage (Nena): "Autsch"

Interviewer: "Erst wenn die Kurve kommt, rechts!"

Nena: "Ich habs gefunden, yeah mann, geil alda, lustig, haha"

Interviewer: "Also, wo waren wir? Achso, also Rea, wie hat es dein Leben verändert?"

Rea: "Yeah, cool, fucking, fuck, voice, hat mein Fucking Life verändert! Seitdem liebe ich fucking beleidigen fucking Boss Hoss"

Boss Hoss: "Du kannst uns mal, oder wer hat letzte Staffel gewonnen"

Xavier (geht rüber zu Boss Hoss): "Wer hatte letztes mal in der Kabine einen Ohnmachtsanfall, nachdem er meine Nudel gesehen hat?"

Boss Hoss: "Wir waren nur schockiert wegen der Form. Kringelschwänze kennen wir nur von Schweinen"

Interviewer: "Jetzt, kommen wir mal wieder zur Sache und werden uns einig, dass ihr alle kleine Schwänze habt"

Nena: "Ich nicht!"

Interviewer: "Ach, mach mir doch nichts vor. Die Putzkolone hat gesagt, die Frauenkabine war unbenutzt"

Nena: "Das habe ich ja auch nicht gemeint, du hast gesagt kleiner Schwanz"

Interviewer: "Ja, ja, Entschuldigung. Huch, schon 10 Minuten, wir machen mal eine kurze Pause"

Tja, wir haben gesehen, die Mitglieder haben sich mal wieder richtig zerstritten, auch Nena, die Weiblichkeit in Person hat wieder ordentlich ausgeteilt. Jetzt ist ihre Meinung gefragt. Ruft 0800/1333999 an (50€/min) und stimmt ab, wer euch überzeugt. Ihr habt 5 Minuten Zeit! Jetzt kommt Werbung.

Die Werbung ist vorbei. Sie haben abgestimmt:

  • Rea: 0 (0%)
  • Xavier: 0 (0%)
  • Nena: 0 (0%)
  • Boss Hoss: 0 (0%)
  • Insgesamt abgestimmt: 0

[flüsternd]: Hey Jefrey, das waren die echten Ergebnisse! Du solltest doch wie immer die falschen einblenden, damit mehr Idioten anrufen!

Also, machen wir weiter!


Interviewer: "Nachdem das geschehen ist, frage ich mich, wie du, Nena, bei all der Zeit einen Weg gefunden hast, noch ein Album zu machen?"

Nena: "Drogen. Drogen die Wachhalten. Ich trage nicht meine Haare so freiwillig kurz. Die sind vor 3 Wochen ausgefallen und das ist ein Perücke"

Rea: "Fuck, du hast mich nicht nach meinen verfuckton Fuck-Album gefragt. Fuckedy Fuck, für den Fuck hatte ich auch keine fucking Zeit!"

Interview: "Und wie hast du das geschafft?"

Rea: "Wieso fuck nochma ich? Meine Alben make my fucking Bruder!"

Interviewer: "Äh, ok, dann kommen wir zu meiner nächsten Frage, wie habt ihr in den blind Auditions die Kandidaten ausgewählt?"

Xavier: "Ich habe entweder gedrückt wenn kein anderer gedrückt hat oder wenn ich eine Frauenstimme gehört hab, die auf Dünnheit deutet"

Boss Hoss: "Wir haben immer gedrückt wenn Xavier gedrückt hat, denn wir kennen keine Gute Musik"

Nena: "Ha, so subtil! Yeah, ich mache das immer mit der Technik, ich mache nur Frauen in mein Team! Geeeeil!"

Xavier: "Du hast doch auch ein paar Männer dort!"

Nena: "Dann hast du nicht dass gesehen, was ich gesehen hab..."

Rea: "Fuck my fucking candidats, ich nehme sie nach dem Fuckgeilen Zufallsprincip!"

Interviewer: "Aha. Also, findet ihr, die 2. Staffel ist besser als die erste?"

Nena: "Wie ich schon vor dem Beginn der Staffel sagte, das wird besser, obwohl ich es nicht wusste und ich meine Meinung änderte"

Interviewer: "Ach, jetzt mal eine Frage an Boss Hoss, wer glaubt ihr gewinnt?"

Boss Hoss: "Wir dürfen nicht sagen, dass Rea gewinnen wird. Das steht zwar fest, aber ist unter Verschluss, damit wir mehr kriegen"

Xavier (geht rüber zu Boss Hoss): "IDIOTEN [Schlag], IDIOTEN [Schlag], IDIOTEN [Schlag]!!!

Rea: "Scheisse, jetzt kann ich dass ständige "Fuck" zur Anheizung des Publikums abschminken. Jetzt muss ich wieder in Dublin im Wachsmuseum mich selber spielen"

Interviewer: "Nein, ich werde das einfach ausschneiden. Also keine Angst, niemand erfährt davon"

(In Nachhinein beigefügtes Kommentar: Oh...)

Lautsprecher (Fremder): "Dr. Sexton bitte in die Sauna kommen, ich wiederhole: Dr. Sexton sofort in die Sauna kommen!"

Xavier: "Ich muss mal kurz raus..."

Interviewer: "Ach, daher kommt der Name Dr. Ton!"

Nena: "Jaha, logo, hab ich ja in der Umkleide gesehn, yeah!"

Interviewer: "Ja, das war eigentlich meine letzte Frage. Hat irgendwer noch irgendwelche Fragen an die anderen oder Anmerkungen?"

Rea: "Yeah, fuck. Ich love Voice of Germany and I am fuck verfuckt schwul. Please schneit that Fuck von fucking me auch fuck aus, fuck ist das fucking in Ordnung?"

Interviewer: "Ja, natürlich, ich mach das doch gerne"

(nachträgliches Kommentar: "Nicht schon wieder")

Jetzt sind wir fertig. Die Ergebnisse der Umfragen sind verschwunden und damit wird keiner den Preis von einem Porsche gewinnen. Wie wärs, wenn wir noch schnell zuschauen, wie sie die Bühne verlassen?

Nena: "Au, yeah, mich hats umgehaun, man! Dieser ganze Schmuck zieht mich runter, aber damit fühle ich mich wie ein geiler Rapper"

Boss Hoss: "Entschuldigung Nena, wir haben dich mit unseren Sporen erwischt. Nena? Nena? NENA???!!!"

Rea: "Jetzt lass die fucking lady. When du sie let sleep, wir haben mehr Spaß. Ich bleibe noch kurz hier drinnen, und schaltet beim rausgehen die Kameras ab..."


Linktipps: Faditiva und 3DPresso