Diverses:Impressionen von der Kölner Hohenzollernbrücke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 25.09.2015

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

So viele Sachen zu erzählen!

Die Kölner Eisenbahnbrücke. Zahlreiche Menschen haben hier ihre Liebe mittels eines Schlosses am Geländer ausgedrückt. Zahlreiche Geschichten werden durch diese Schlösser erzählt. Zahlreiche Liebesbeziehungen sind aber vermutlich auch schon zerbrochen. Vielleicht auch aufgrund der Kölner Stadtreinigung, da diese von Mal zu Mal ein paar Schlösser abmachen, damit die Brücke nicht einstürzt. Die Stupidedia-Experten, dessen Wissen stärker ist als die Liebe, haben die Geschichten dahinter und schlüsseln sie hier auf.


Surprise! Auf der Eisenbahnbrücke fahren auch Züge, wenn man ganz genau hinschaut!
Im Dunkeln ist gut munkeln.

Unerreichte Liebe

Der Edding war leider wasserfest.

Beim Gang über die Kölner Hohenzollerbrücke fällt ein Schloss ganz besonders auf: Klein und unscheinbar baumelt es am Geländer, doch der Name ist allen wohlbekannt. Justin Bieber. Hier wünscht sich jemand eine Beziehung mit einem Eier werfenden, illegal Affen nach Deutschland überführenden und in seinen Zwanzigern immer noch erstaunlich präpubertären Kind. An sich mag das ja nichts Verwerfliches sein, doch wie wahrscheinlich ist es, dass die Person, die das Schloss angebracht hat, später tatsächlich mit dem kanadischen Teenagerschwarm zusammenkommt? Nach den ganzen Eskapaden mit Prostituierenden, wo er sich noch dummerweise bei hat filmen lassen, ist die Möglichkeit, dass es doch irgendwie klappt, irgendwie schon sehr gering. Ganz abgesehen davon, dass Justin Bieber hier erst einmal seinen Affen aus dem Serengetipark in Hodenhagen abholen müsste...ach nein, das ist mittlerweile Staatseigentum.
Und was ist, wenn die Person Justin Bieber inzwischen gar nicht mehr mag? Wenn sie sich eines Tages bewusst wurde, dass Justin Bieber doch eher die Kategorie Wetten, dass..? unter den Popsängern ist und schon länger in der Öffentlichkeit ist, als es wirklich gut tut? Tja. Der Schlüssel liegt vermutlich irgendwo im Rhein, aufschließen kann man das Schloss nicht mehr. Und so bleibt die Person auf ewig mit Justin Bieber verbunden.
Bis irgendwann die Kölner Stadtreinigung kommt und ein paar Schlösser abmachen muss, weil die Brücke sonst einstürzt.

Kleinanzeigen

Ein schönes Souvenir

Ich, 24 aus Köln, suche auf diesem Weg eine attraktive Käuferin für mein neues Fahrrad von der Hohenzollernbrücke. Beruflich bin ich disponibel und betreibe einen lukrativen Kofferraumverkauf am Rheinufer, tagsüber bin ich Gelegenheitseinkäufer vor Kölner Schmuckgeschäften. Weil ich von einem Freund, der „nebenberuflich“ Autotachos korrigiert gehört habe, dass man mit Fahrradverkauf viel Geld verdient, habe ich es jetzt einmal probiert und vielleicht finde ich damit eines Tages jemanden, mit dem ich Pferde stehlen kann. Ich kenne da nämlich ein interessantes Gestüt ganz in der Nähe...


Jede Person kann sich ein Bild aus der unten stehenden Gallerie aussuchen und dazu eine Geschichte schreiben. Legt los!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso