Diverses:Essensgewohnheiten im Brennpunkt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute haben wir uns gefragt, wie eigentlich andere Leute, Tiere oder Gegenstände essen.
Ja tatsächlich, auch Gegenstände können essen, das werden wir in dieser Reportage beweisen.
Viel Spaß dabei!

Essen wie ein Schwein[Bearbeiten]

Sie wollten schon immer mal wissen, wie ein Schwein isst? Nein? Na ja, auf jeden Fall schweinisch.
Um diese Frage zu beantworten, haben wir eine Schweinefarm besucht.
Dort ist uns nicht wirklich viel aufgefallen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich gerade mit meiner Familie Frühstück gegessen habe.

"Du isst wie ein Mensch, Kind"

Essen wie ein Mensch[Bearbeiten]

--DIESER BEITRAG WURDE ZENSIERT!--

Essen wie ein Baum[Bearbeiten]

Wie isst ein Baum? Zuerst kriegt man davon gar nicht viel mit.
Aber irgendwas muss er doch auch essen?
Dazu haben wir die Erde aufgebuddelt, und ihm etwas zu essen hingelegt.
Als wir zwei Wochen später wiederkamen, war das Essen weg! Der Beweis: Ein Baum isst ganz normale Sachen.
Die Frage, wo diese herkommen, ist aber noch ungeklärt.

Essen wie ein Computer[Bearbeiten]

Von was ernährt sich ein Computer? Die altbewährte Lösung ist ja immer noch, eine Scheibe Salami in das CD-Laufwerk einzulegen, aber wir sind der Sache näher auf den Grund gegangen.
Zuerst probierten wir, einen Käsewürfel in das USB-Laufwerk einzuschieben, aber das Ergebnis war, das man das USB-Laufwerk danach nicht mehr benutzen konnte.
Dann haben wir Semmelbrösel in den Lüfter geschüttet, aber dem Computer schmeckten sie wohl nicht, denn er spuckte sie sofort wieder aus.
Als dann aber ein Stück Trüffel nicht in den Kartenleser passte, gaben wir auf.
Die Lösung für dieses Rätsel haben wir nicht gefunden.

Essen wie ein Sparschwein[Bearbeiten]

War das wieder lecker!

Die Frage, warum das Geld aus Sparschweinen ständig verschwindet, kann man sich nicht anders erklären, als das Sparschweine auch essen. Und zwar Geld.
Für diesen Versuch haben wir einfach ein Sparschwein mit Geld befüllt, und in unsere Redaktion gestellt.
Vorher haben wir es gezählt: Es waren 7 Euro.
Nach einer Woche waren es nur noch 4 Euro.
Ergebnis unseres Versuches: Ein gesundes Sparschwein isst c.a 3 Euro pro Woche.

Essen wie ein Mülleimer[Bearbeiten]

Mülleimer essen zu unserem Bedauern nur recht selten etwas.
Man muss das Essen, das der Mülleimer nicht gegessen hat, ständig in den Müll werfen.
Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn ständig schlechtes Wetter ist.

Essen wie ein Scheunendrescher[Bearbeiten]

Als nächstes haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie Scheunendrescher essen, da wir von dem Sprichwort "Essen wie ein Scheunendrescher" gehört hatten.
Aber der Scheunendrescher, den wir besucht haben, war leider Magersüchtig, so konnten wir das nicht herausfinden.



Wir danken ihnen, dass sie diesen Beitrag gelesen haben, und bis bald!