Diskussion:Wo ist Thomas?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • den zwergen gefällt der artikel gut. hier wird sich recht gekonnt lustig gemacht über art und weise, wie manche wissenszweige an die welt herangehen. thom ist übrigens ein weltberühmter franzosé mathematiker (und damit insider *gg*). -- Zwörg~~ @ 15:54, 19. Jun 2007 (CEST)
Wenn er weltbekannt ist, dann ist es schonmal kein Insider mehr...oder? - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 15:55, 19. Jun 2007 (CEST)
naja, weltberühmt innerhalb der mathematik ;-), die ja nicht zu jedermanns lieblingsgebieten gehört. so ein paar private insiderdinge sind sicherlich auch im artikel. bisschen überarbeiten. -- Zwörg~~ @ 15:58, 19. Jun 2007 (CEST)
Wenn er ein berühmter Mathematiker ist, dann isser kein Insider, aber den Artikel kapier ich trotzdem nicht so richtig. Naja, ich nehm den LA mal wieder raus - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 16:00, 19. Jun 2007 (CEST)
  • Ja guter Artikel (trotz Insiderverdacht, aber der Humor ist schon für die breite Masse) --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 20:19, 7. Sep 2007 (CEST)
  • gut ^^, aber wo ist Thomas ...? --Sebastian :P S 34.gif Diskussionsbedarf ? 16:38, 8. Jan. 2011 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso