Diskussion:Verhütungsmittel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Sprachlich und satirisch unzureichend. Wenn der Artikel nicht von seiner primitiven, sexualisierten Banalität befreit und auf ein humoristisches Mindestniveau geführt wird, droht mittelfristig die Löschung. — Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 01:16, 6. Apr. 2012 (CEST)
  • Danke für das Feedback Laugth.gif --«Sky»π 21:27, 30. Apr. 2016 (CEST)
  • Der Artikel ist sehr solide und sprachlich on se top. Was mich etwas verwirrt, ist die direkte Ansprache des Lesers, was aber als Stimittel auszulegen ist. Die Erwähnung der Stupi à la "Stupidedia weiß:" ist am Anfang super, verliert gegen Ende jedoch an Reiz. Was ich sehr positiv zu vermerken habe, ist der durchgehende Humor. An manchen Stellen etwa platt, grundsätzlich jedoch sehr angenehm mit einigen wahrhaftigen Brüllern darunter. Die verschiedenen Aspekte & Darstellungen, die erklärt wurden, gefallen mir auch sehr gut. Die Bebilderung ist angemessen. Ich persönlich fand die Bilder nicht überragend, aber passend auf jeden Fall. — TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 09:44; 06. Jun. 2016
  • Danke für das Feedback und es freut mich, dass mir das mit dem durchgehenden Humor gelungen ist, da das mein Hauptziel geworden ist in meinen Artikeln - alle Sätze sollen entweder einen Witz enthalten, als Witzaufbau dienen oder absolut notwendig zur Themenklärung sein Smilie.gif --«Sky»π 10:41, 6. Jun. 2016 (CEST)
  • Dass ich absolut gegen die persönliche Anrede in Hauptraumartikeln einer Enzyklopädie bin, und eine solche (Stilmittel hin oder her) jeden noch so guten Artikel in meinen Augen disqualifiziert, habe ich ja schon mehrfach geäußert. Laugth.gif Ich blende das daher mal bewusst für dieses Feedback aus. S 21.gif

    Der Artikel liest sich leicht und ist gut verständlich, ohne zu viel Schnick-Schnack. Dem Mittelteil wird vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet als nötig, aber der Artikel ist trotzdem kohärent und konsistent. Der Text enthält durchweg (mal mehr, mal weniger) Witz, und ist im großen Ganzen kurzweilig und unterhaltsam. Ich hätte mir vielleicht eine etwas objektivere Sichtweise gewünscht. So liegt das Augenmerk in dem Artikel eindeutig auf Abhandlung des Themas aus männlicher Sicht; die Verhütung aus Frauensicht wird leider in nur zwei Sätzen erwähnt. — SonReisSIG01.pngSon ReisTell mi 13:18, 6. Jun. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso