Diskussion:Umgekehrte Psychologie der Höflichkeit

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Schrecklich, was die westliche Gesellschaft mit uns anstellt. xDDD Seine Mitmenschen mit umgekehrter Psychologie der Höflichkeit hinters Licht zu führen, das muss wahrhaftig eine amüsante Angelegenheit sein! Laugth.gif Find ich witzig! --Rar 17:19, 7. Apr. 2009 (UTC)
    • Vielen Dank, allerdings finde ich, dass das in der Realität gar keine amüsante Angelegenheit ist, ist dir so was in der Art denn noch nie widerfahren? ;) -- Database 17:24, 7. Apr. 2009 (UTC)
      • Nicht, dass ich wüsste. Deshalb finde ich es ja so durchaus interessant! Laugth.gif Man muss ja nicht so überfreundlich sein, die Wahrheit ist generell hart! ;) --Rar 17:31, 7. Apr. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso