Diskussion:Toni die Tontaube

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Contest-Beitrag

Sehr kreativer Artikel - bewundernswert - aber ich würde ihn eher als ein Skript für eine skurille Fantasy-Komödie als für eine satirische Website gelten lassen, weil mir einfach die Lacher fehlen - ansonsten sehr flüssig geschrieben, professionell wirkend, Gruß Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 14:08, 15. Okt 2007 (CEST)

Dennoch super ausgefeilt der Artikel, zugegeben sind woanders mehr Lacher. Aber so lange Phantasie- und Ulkartikel sind hier wirklich sehr häufig zu den exzellenten gezählt. Und im Gegensatz zu so Artikeln wie Norwegen hat dieser Artikel eine Idee, die konsequent und humorvoll ausgeführt wird.

Da wir das nicht bearbeiten dürfen: ...dass sie hinterlistigen Imperialisten Dr. Thomas Brezelnas unter falschen Versprechungen... ich nehme mal an die

geändertAli.png Alibrief.pngAlistern.png. 23:13, 22. Apr. 2008 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso