Diskussion:Smartfahrer, der mit dem Gaspedal spielt und das Auto aufheulen lässt, um einen Fahrradfahrer beim Ampelstart zu besiegen, dabei aber den Motor abwürgt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Was das woll noch wird, wenns fertig ist Laugth.gif

    DeadpDeadpool.pngDeadpool.pngl

    16:24, 9. Mai 2017 (CEST)
  • Ein fertiger Artikel, nehme ich an S19.gifLightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 16:43, 9. Mai 2017 (CEST)
  • wer kommt auf so eine Idee? Ich verlange eine Erklärung! und einen Zeitungsbericht, wie der Smart da umgekippt ist! ☭Kennedy☭ (Diskussion) 12:26, 17. Mai 2017 (CEST)
  • Ich komme auf die Idee! Einfach so! Und umgekippte Smarts findest du auch durch eine einfache Googlesuche Laugth.gifLightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 13:14, 17. Mai 2017 (CEST)
  • Mix aus guten Ideen (Grundidee, Wimpernkleber) und altbekannten Klischees und erwartbaren Passagen (Smart verlieht Straßenrennen und kann nichts, BMW-Fahrer können nicht blinken, kleine Penisse kaufen große Autos). Insgesamt daher ordentlich, aber auch nicht mehr.-«Sky»π 13:57, 26. Mai 2017 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso