Diskussion:Selbstmord

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

NICHT WITZIG!!!

Hört mal, Stupidedia ist in Ordnung und so, aber Selbstmord oder der Versuch ist NICHT KOMISCH!!! Das ist wirklich ein ernstes Thema und sollte auf dieser satirischen Seite echt nicht vorkommen! Das ist eine total traurige Sache für die Angehörigen und der Person muss es auch richtig schlimm gegangen sein, dass sie so was macht! Es ist nun mal einfach nicht lustig so über das Leid einer Person zu schreiben! Sonst seid ihr ja ok... Hochachtungsvoll "Vox Rationalitatis"


Ach du heilige Scheisse! Du hast so viele Schreibfehler und sachlich ist auch nicht alles korekt. Ich würde so gerne alle Schreibfehler verbessern, aber so viel Zeit habe ich einfach nicht. Trotzdem eine lustige Seite :D, solange man sie nicht ernst nimmt. Aber das ist wirklich inakzeptabel, dass du/ihr so über Suizid redet!91.65.225.109 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Natürlich, aber wenn man das genau nimmt, dann ließen sich Deine Argumente auf jeden unserer Artikel übertragen. Irgendjemand findet immer irgendwas nicht in Ordnung, schlimm oder böse. Und wenn wir einfach nichts über solche Themen schreiben würden, dann wäre das so, als ob wir über Dinge, die nun mal geschehen, schweigen würden, aber das werden wir nicht tun.
In der Stupidedia ist auch schwarzer Humor vertreten. - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 17:53, 28. Feb 2007 (CET)
Doch witzig, selbst für den, der es kennt, so gar für den, der schonmal die überreste von soeinem gesehen hat, aber ich frag jetztmal ganz doof, wo kämen wir hin, wenn wir darüber nicht auch lachen könnten. Schließlich lachen wir auch über den TOD in Patchett Romanen, wir lachen über Schwule, wir lachen über eine Frau, die gerade aus dem Osten kam und eine riesige Schlagengurke in der Hand hält, wir lachen über Knallerbsenstrauch und so weiter, Glaubst du die betroffenden fanden das irgent wie lustig? wenn es dir nicht gefällt, dann lies es nicht, das ist doch deine freie entscheidung --Lysop - Oma Wetterwachs Fan 18:30, 28. Feb 2007 (CET)
Ich finds auch lustig, obwohl ich bestimmt nicht so einer bin der über alles lacht oder keine schmerzensgrenze hat. und ich finde wenn dus nicht lustig findest, wieso hast du dann angefangen es zu lesen? is doch klar das die alles verarschen auf hierder seite. wenn dus für dich nicht in ordung findest ist ja in ordnung, aber versuch nicht es zu ändern. dann denkst du dir einfach: dumme idioten. und dann is jut...
p.s.: ich find die seite echt spitze und hab sie zu meiner startseite gemacht :D


Seit wann Emos was mit Selbstmord zu tuen , garnnicht Emo ist ein Style


Ich finde diesen Artikel absolut geschmackslos! Ich finde Stupidedia eine gute Sache aber irgendwo hat es Grenzen. Und die sind für mich beim Selbstmord eindeutig erreicht!
Leute, wer nicht über schwarzen Humor in Bezug auf Selbstmord lachen kann, sollte auf einer satirischen Seite wie Stupidedia nicht nach dem Begriff "Selbstmord" suchen! So einfach ist das. ~Svenja~
och gott, is der lustig xD grad mal ne 1+ gegeben... so geil, vor allem das bild + text --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 19:04, 8. Jul 2007 (CEST)

Also... ich muss sagen der Artikel ist absolut spitze! Und an alle die rummeckern, dass man darüber keine Scherze/Witze macht: Satire muss kritisieren, sie muss beißend sein. Geschmackslos? Nein... Wenn ihr das nicht gut findet, guckt es euch nicht an...

Naja also wenn ihr das thema selbstmord so lustig findet, dann erklärt doch bitte mal was daran so lustig ist? Weil der Betroffene dumm ist oder dass aus spaß macht? Meine Fresse schaut euch mal das video Tod durch Strang auf Youtube an, dann wisst ihr wie grausam sowas ist, auch wenns gestellt ist. Wenn ihr dann immernoch lacht hoffe ich ihr werdet mal richitg damit konfrontiert dann findet ihr es nicht mehr lustig. 84.185.225.210 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • auch wenn keine signatur dabei is: weise worte --Touareg.png>>> Kontaktaufnahme 21:38, 21. Aug 2007 (CEST)

Is doch witzig!
By the way, villeicht könnte mal einer ein Bild einbauen das den gehaltvollen Tipp "Remember Kids - Down the road, not across the street" gibt. Ist z.B auf [[1]] zu sehen.


als ich das letzte mal von einem hochhaus sprang..und es ist schon so wie man glaubt dass es wäre wie es wäre wenn man von einem hochhaus springt-nachahmer können mit einem fallschirm etwa 75 % des ganzen imitieren-jedoch worin sich die meisten täuschen bezüglich von beispiel sprung von 120 meter hochhaus ,dass es zu ende wäre,nur weil man zerstört nun am boden liegt.

also die beschreibung.der fall ist klar..die letzten 30-50 meter hat man zweifel,kurz vor aufprall-das wäre wohl das aufregendste am ganzen,jedoch was ist nach aufprall würden viele gern wissen. der aufprall erklärt sich mit der schilderung des Falles teilweise-man fällt..immer schneller..man überlegt ob mit dem kopf abwärts und damit aufprallen wohl klüger ist..der boden nähert sich,man weiss nichts kann dies verhindern,dann der aufprall-egal welcher mm3 bzw körperteil alles ist wie pudding..noch weicher sogar für den boden,-die körperteile gehen durch den körper-der aufprall..war hart.eine beschreibung von härte wäre sinnlos,jedoch die frage ob man diesen spürt..ganz klar.ja.es ist nicht wirklich die frage um die höhe..eher die in welcher körperlage man aufprallt.wie auch immer,wenn es nicht unbedingt eine superaufprallexplosion des kopfes gibt und alles in tausend richtungen versprüht,dann wird meistens der körper grossteils zusammenliegen.insofern die augen noch unversehrt sind,könnten die auch noch funktionieren.alles in allem mehrere sekunden lang das hirn noch lebt.-nun die fortführung des falles bis zum aufprall:man(die person) fällt mit hoher geschwindigkeit,jedoch gar nicht so hoch.bei 120 metern ist man sich ziemlich sicher dass es funktionieren müsste-dann der aufprall..aus dem superspeed des falles wird superlangsam,denn die reaktion des körpers auf boden,also aufprall ging in derselben hohen geschwindigkeit wie der fall selbst(nicht phyiskalisch vermutlich),das schmerzempfinden komplett,denn der schmerzemfindung ist noch immer schneller als der aufprall. nach dem aufprall ist alles langsam..enorm langsam.es fliesst noch da und dort blut und lebendige,denkende biologie,die man umso mehr verspürt.das traurigste ist geschehen.das ist sicher und das teilt dem gehirn jedes noch lebendige wesen im körper mit.es vergehen noch einige momente wo das hirn reaktionen macht dann strzt das system ab,was auch immer war-gibt auf. .jowmos

ps:dagegen erschossen werden einfach ist-heiss-kalt pfeifft das geschoss durch den körper-wenn der schuss aus der nähe erfolgte und ohne dämpfer,dann das hirn einen schallschock hinzu hat.schmerz kommt ziemlich spät,dem organismus ist das überhaupt nicht so klar(wer mit derjenen waffe zuvor bedroht wurde das unangenehme gefühl sowieso im körper auch verspürte während der bedrohung und nicht nur im hirn)- dass das geschehen wäre-je nach organe die verletzt wurden beginnen diese ans hirn zu übermitteln und je nach schmerzintensität- zeit bis möglichem koma oder tod.

ein schuss durchs hirn ist ziemlich schmerzarm..wer mal mit dem apfelentkerner ein loch in den apfel drehte,der kann sich das ganze gut vorstellen.bei schüssen durchs hirn dasselbe prinzip..man bräuchte eine schnelle füllung und nach dem folgenden ko müsste alles nachher wieder "ok" sein. text-kommentar hier?oder ist das ganze nicht dumm(stupide) genug?(ps.ich bin der copywright inhaber) vielleicht vertreib ich mal meine zeit mit tagelang stupideppia seiten löschen..mal sehn ob ihr schneller seid mit neu aufsetzen oder ich mit ip wechsel zudem ich mich an den grundsatz von stupidedia hiehlt-denn wieviel sinn soll das schon machen zu wissen wie es ist nach einem langen sturz am boden aufzuprallen und dann zu sterben..

vielleicht rette ich ja millionen leben,weil nun niemand mehr die institution hochhaus lieber benutzen will als die geschosskugel. zudem..wer statt einer kugel etwa 100 nimmt..das dürfte so sein wie sich den langen sturz zu sparen oder etwa nicht-der unterschied wäre,dass man nicht den langen fall hat sondern "der boden vor dem hochhaus"einem entgegenfliegt.man ist somit ein wesen das ans sparen denkt..ob jedoch 100 geschosse bzw leute die diese abfeuern günstiger sind,oder nachher die strassen gereinigt werden müssen-zudem mögliches massensterben wegen knochenteilen die je nach aufprall in alle richtungen fliegen-man bedenke nur-mitten in eine menschenmenge..

tja..soviel habt ihr sinnigen leute sicher nicht darüber nachgedacht--für euch-weil ihr so anarchos seid ist es egal ob ihr leute mit in den tod nehmt,ob ihr mist macht dabei..usw.hauptsache ihr kommt euch cool vor.und ja..was man anhaben sollte..denn beispielweise ein schwarzes t-shirt dann mitten im oberleib klebt und klarerweise mit blut vollgesogen ist..ob eine regenjacke zudem vakuumsicher nicht klüger wär? und ja..das shirt spürt man zu 100%-eben dann wenns wie beschrieben ziemlich langsam zugeht(was euch sicher auch darauf bringt,dass ihr aktuell jetzt gerade eben euch nicht so klar seid wie schnell..im vergleich ziemlich schnell eben-es in eurem körper zugeht..macht euch nur lustig darüber..ich weiss ja ihr seid ur klug...doch als ich nachher mit einer regenjacke..so einer typischen aus latex,gelbfarben sprang und auf dem boden aufschlug-da füllte sich diese mit dem ganzen fleisch und blut des inneren körpers-das traurige an der sache war,da ich zuvor mit einem shirt am oberkörper gesprungen war und nun eben mit dieser gut den körper verpackt habenden regenjacke -als ich eben dann aufprallte,das blut meinte das wäre der sinn,-dass es nun sich in diese äussere hülle aus dem körper herausbewegt,gefüllt hatte und dies der sinn wohl gewesen sei-und ich wurde in meinen letzten sekunden unendlich traurig,weil ich mein blut betrogen hatte,denn es war selbstmord gemeint und nicht eine fortführung des lebens auf andere weise. bye jowmos

  • Tolle Geschichte. Auch wenn das meiste davon völliger Schwachsinn ist, wird es Dich bestimmt erfreuen, daß es hier Leute gibt, die wissen, wie es ist angeschossen zu werden. Und so. Wenn es Dir ein Bedürfnis ist, von Hochhäusern zu springen, ist das Dein gutes Recht. Aber danach einen Artikel als Ausrede bzw. als Grund dafür zu nehmen, der auf einer ausdrücklich als Humor- und Satireportal veröffentlicht ist, ist... naja, sagen wir mal fragwürdig. Und zu dem Teil mit der angekündigten Löschaktion: Do as you please. Hier gibt es wiederherstellungsfunktionen, Du Held. Fröhlichen Unfalltod wünscht: --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 02:10, 22. Apr. 2012 (CEST)
  • Dieser Text ist nicht lustig, sondern einfach nur eine Unverschämtheit. Suizidgedanken und -versuche sind ein Symptom schwerer psychischer Krankheiten (Depressionen, Borderline, Schizophrenie o.Ä.) und über so etwas sollte man keinen Spaß machen. Niemand kann sich vorstellen, wie sehr ein psychisch Kranker am Leben leidet ... wenn man keine Freude mehr empfinden kann, man keine Hoffnung mehr hat und keinen anderen Ausweg mehr sieht. Es ist für einen psychisch Kranken sowieso schon schwer genug in unserer Gesellschaft, da muss man nicht noch seinen Teil dazu beitragen und solche Krankheiten lächerlich machen. Ich bin selbst von so einer Krankheit betroffen und habe einige Suizidversuche hinter mir, deshalb finde ich Sätze wie "Viele stellen sich einfach zu dumm an, um sich vollständig zu töten und werden dabei zu menschlichem Gemüse." einfach nur diskriminierend, verletzend und ekelhaft. Humor hat auch seine Grenzen, und über solche schlimmen Krankheiten sollte man sich genauso wenig lustig machen, wie über eine körperliche oder geistige Behinderung. Kinder werden missbraucht, Frauen vergewaltigt, Jugendliche gemobbt usw. und die Folgen davon sind Krankheiten die mit dem Tod enden können, aber dir fällt natürlich nichts anderes ein, als dich darüber lustig zu machen. Sollte irgendwann jemand aus deiner Familie so verzweifelt sein, dass er versucht sich das Leben zu nehmen (Eltern, Geschwister oder vielleicht auch mal deine eigenen Kinder), dann hoffe ich, dass du immer noch über solche menschenverachtenden Sätze lachen kannst. Ich kann es nicht. Und ich kann auch nicht verstehen, warum die "Löschdiskussion" hier chancenlos beendet wurde. Wenn schon so ein Thema nicht gelöscht wird, welches dann? 93.233.127.120 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.


  • Der Artikel ist ein Witz der auf die Kosten der Verfasser geht. Bleibt zu hoffen das sie nochmal aus ihrem Emotionskoma aufwachen. Das ist nämlich nur solang witzig wie man gefühlsmäßig völlig abgestumpft ist und kann allerhöchstens als Zeugniss mit Bravour für geistige Unreife verstanden werden. Prost? Am Arsch Prost ihr Pfosten.— Hosenstall (Diskussion) 23:01, 21. Nov. 2013 (CET)
  • du bist krank — 79.214.69.239 (Diskussion) 22:00, 24. Mär. 2015 (CET)
  • Sehr witzig! Wie kann msn nur so überheblich und arrogant so einen Mist verfassen! Unglaublich, wie Menschen sein können... Diese Verfasser haben nie wirklich Schmerz gefühlt! — 94.219.145.142 (Diskussion) 21:39, 17. Okt. 2016 (CEST)
  • Glaub mir mein Freund, was Schmerz ist, weiss ich nur zu gut! Trotzdem muss ich sagen, dass dieser Artikel mir hier und da einen Schmunzler abgewinnen konnte.
    Ich fiehl nicht gleich auf den Boden und rollte mich vor lachen, aber ich fand ihn auch nicht ganz so schlimm, da ich weiss, dass es Satire ist. Satire MUSS manchmal über die Stränge schlagen, damit man sie auch als solche versteht und nicht mit dem algemeinen schlechten Witz verwechselt.
    Das wichtigste ist es hierbei, nicht alles ernst zu nehmen und den Autor gleich als Gefühlloses Monster darzustellen. — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 22:08, 17. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja, echter Selbstmord ist nicht witzig. Ich hab mal die Vorlage {Brutal} eingefügt, ist denke ich hier passend. Selbstmord ist ja eine Art gewalt gegen sich selbst. -  Mr.  A  ddi  00:24, 18. Okt. 2016 (CEST)

Löschantrag

  • Plus.svg Qualitativ völlig in Ordnung. Und "über sowas macht man sich nicht lustig" ist kein ausreichendes Löschargument.   —   Phorgo   @     —   14:23, 17. Sep. 2011 (CEST)
  • Plus.svg man macht sich vielleicht nicht über sowas lustig, aber seit wann sind wir man? > LEOXD-sw.svg @ 02:38, 18. Sep. 2011 (CEST)

Stupidedia ist zwar cool und fantasiereich, aber schwarzer Humor hat auch seine Grenzen.--Teleshopping666 12:02, 18. Sep. 2011 (CEST)


Nicht Angebracht!!! Spreche aus Erfahrung...

  • Für viele sei es Spaß oder Witz, aber wenn man sich mit diesem Thema wirklich auseinander setzt ist einem nicht mehr zum Lachen. Rate mal wie ich auf solch eine Seite gekommen bin? Ich hatte es selbst vor und ich gebe zu denke auch noch drüber nach. Eine Freundin ist auf Grund solcher Tiraden erst auf die Idee gekommen, also halte dich gefälligst zurück oder schreibe angebrachtes und sinnvolles in diese Beiträge. Sowas macht mich traurig und das mehr als zuvor! — 2A02:8109:9040:894:1DFA:9775:FFB2:D8F2 (Diskussion) 00:43, 20. Feb. 2015 (CET)
  • Da du über Selbstmord nachdenkst, müsste dir der Artikel doch eigentlich gefallen. Der Artikel beschreibt schließlich eine Vielzahl von bewähreten Methoden und gibt wertvolle Ratschläge z.B. für das Aufschlitzen der Pulsadern: Down the road, not across the street. Ach ja, wenn du dir die Pulsadern in der Badewanne unter Wasser aufschneidest, dann spritzt es nicht so rum und deine Eltern müssen hinterher weniger putzen. — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 06:20, 20. Feb. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso