Diskussion:Schokoholismus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschdiskussion

  • Behandelt zum größten Teil nur Schokolade und nicht das Exzessessen von Schokolade. Find den ganzen Artikel irgendwie uninspiriert und eher weniger lustig. --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo icon.png Kummerkasten 06:35, 3. Jul. 2010 (UTC)
  • wir hatten versehentlich das inuse entfernt, arbeiten also noch an dem Artikel. Ich bitte um euer Verständnis.

Eine überarbeitete Version F und IL betreffend:

Der Schokoholismus ist eine weit verbreitete, dennoch nicht verbotene Sucht. Sie war vor allem in Europa verbreitet.

Verbreitung

In Europa wurde viel Schokolade hergestellt. Darum ist vor allem dort die Sucht verbreitet. Nun zu der Universums-Fußball-Meisterschaft 2010 wurde viel Schokolade aus Europa exportiert und verbreitet. Wie Wissenschaftler annehmen wird am Ende der UM das ganze Universum davon betroffen sein.

Herstellung

Die Herstellung ist ein sehr aufwendiger und schwieriger Prozess:

  • Milch wird aus Eutern von violetten Kühen gezogen
  • Die durchschnittlich 157 großen Bohnen werden in Fußball-Stadien geröstet
  • Nachdem die gerösteten Kakaobohnen in einer Autopressanlage waren und pro Bohne 1 Milliliter Kakaobutter und 1 Milliliter Kakaomasse herausgesprungen sind, werden die Kakaomasse, die Kakaobutter, 0,15 Liter violette Milch und 1 Liter Wasser gemischt.
  • heraus kommt eine hellbraune Flüssigkeit, die Flitzekacke gleicht
  • nachdem sie gekühlt wurde, sieht es aus wie Schokolade, ist aber keine.
  • Erst nachdem sie verpackt wurde ist es richtige Schokolade.

Krankheiten

Durch Schokoholismus können viele weitere Krankheiten auftreten, wie:

Folgen

Anzeichen

  • Es liegt eine leere Schokoladenschachtel keine zwei Meter von ihrem Gegenüber.
  • Zwischen den weniger gut verständlichen Sätzen mischt sich ein "hjam"- oder "ham"-Geräusch.
  • Sobald sie mit Schokolade wedeln, wälzt sich ihr Gegenüber auf dem Boden und wiederholt immer wieder die Worte "Schokolade!"
  • Ihr Gegenüber weigert sich gegen jedes Gesprächsthema das nicht mit Milch, Kakao oder Zucker zu tun hat.

Gesetze

Noch gibt es kein Gesetz welches gegen die Schokolade ist. Einige Mitglieder im Bundestag sind jedoch dafür das es ein Gesetz gibt. Da aber mehr als 3/4 der Mitglieder selbst abhängig sind, wurde das Gesetz doch nicht eingeführt. Bundeskanzlerin Angela Milkel ist selbst süchtig. Als die Sucht von Bundespräsident Horst Köhler 2008 aufgedeckt wurde, drängte ihn die Presse zum Rücktritt.

Hilfe

Man findet Hilfe bei den anonymen Schkoholikern. Dort gibt es Tipps, wie z.B. auf eine andere Droge, wie Heroin, Kokain, Marihuana oder Crystal Meth umzusteigen.

[[Kategorie:Droge]]

Feedback

  • Wie der Hitchhikers Guide thru the Galaxy sagt: weitgehend harmlos. Den Schokoladenkonsum brav abgearbeitet, ein paar provokante Worte wie Flitzekakke rein, und noch die WM eingebunden, fertig. Gute Satire muss immer jemanden treffen, eine gute Parodie muss Schwächen offenlegen. Gegen wen zielt dein Beitrag? Nicht mal gegen die Schokoladenmafia. Und dann noch die Rechtschreibung korrigieren und den Fragebogen mit [Ausklappen] versehen. Rue di Guerre 55 03:36, 24. Jul. 2010 (UTC)
  • Danke für dein Feedback. ich werde mich in nächster Zeit drum kümmern.
--
Benutzer:Bill_Jard
Lust auf Chatten!? S 14.gif 05:36, 24. Jul. 2010 (UTC)
  • Ich finde die Idee richtig gut, aber ich finde es irgendwie nicht lustig gestaltet. Der Artikel ist sehr voll mit Überschrift, Satz und dann 3 (oder 4) Stichpunkten. Das stört mich so ein bisschen. Vorallem die Folgen sind sehr unlustig (Klar das aus einer Sucht eine Armut entsteht). Ich fände da zum Beispiel besser: Man sieht danach so aus wie z.B. Angela Merkel oder man wird wie ... Ich hofe es ist klar geworden, was ich meine. --Der Attendorner 11:34, 26. Jul. 2010 (UTC)
  • wie Rainer Kallmund??^^
--
Benutzer:Bill_Jard
Lust auf Chatten!? S 14.gif 12:38, 26. Jul. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso