Diskussion:Pokemon DDR und BRD

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Chuck Norris, Sexkram, viel unwitz, plattitüden. Soll wohl an irgendwelche Komplettlösungen erinnern. Gute Idee, schlecht umgesetzt. > LEOXD-sw.svg @ 19:35, 15. Mär. 2011 (CET)
  • Au Mann da könnte mann ja schon behaupten dass der Großteil von Stupidedia Artikeln

unwitzig und Plattitüdenhaft wäre denn viel anders als andere Stupidedia Artikel ist mein Artikel auch nicht. Und mal ehrlich was soll ich denn da jetzt Großartig verändern? Soll ich noch mehr dazu schreiben? Soll ein paar sachen entfernen und durch noch unwitzigeres ehrsetzen? Mein Artikel würde dadurch wohl sowiso schlechter werden wenn ich ihn großartig umschreiben würde. Weiß du was mit Pokemon Blutrot und Besoffenblau passiert ist? Nachdem der Artikel kommplettverändert wurde wurde er Irgendwann gelöscht. Und wo zum Geier ist im Artikel denn Sexkram enthalten? Es ist Politkram. Und so unwitzig ist der Artikel nun auch nicht hätte ich ihn zb. ein paar jahre früher geschrieben wer er vieleicht sogar ausgezeichnet wurden. Und dass mit Chuck Norris na so viel taucht der nun auch nich im Artikel auf. Stupidedia bleiben hallt nicht immer so Lustig wie sie es am anfang waren dass ist nurmal so. Spongebobs (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen. 22:11 15. März. 2011

  • irgendwie ist das alles zimlich wirr. wenn du schon DDR und BRD anhand von pokemons abhandeln willst, dann musst du das auch durchziehen. also die satirischen aspeke von DDR vs. BRD aufgreifen und abarbeiten. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 22:17, 15. Mär. 2011 (CET)

Hört Auf meinen Artikel zu vergewaltigen davon wird er keinen Scheißdreck besser. Benutzer:Spongebobs 17. juli 2011 15:56

Löschdiskussion

  • Minus.svg Ein paar gute Ansätze, aber viel zu viel Mist. Seit März 2011 war nun in meinen Augen auch genug Zeit zum Überarbeiten. --M.PG. - VolxAufKläranlage 16:53, 12. Mai 2012 (CEST)
  • Plus.svg Behalten bis nach der QW. @Sky: Du hast mich da auf nen Verbesserungsvorschlag gebracht... Siehe Userportaldiskussion! --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 19:08, 12. Mai 2012 (CEST)
  • Plus.svg Die Pokemon-version der deutsch-deutschen Geschichte ist ein guter Ansatz, der gar nicht so übel behandelt wurde. Sicher verbesserungswürdig. --Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 21:26, 15. Mai 2012 (CEST)
  • Plus.svg Für mich handelt es sich hierbei um eine sehr gute Idee. Der Artikel ist nicht gerade ein Meisterwerk, aber die Idee hat wirklich Potential. Es gibt eine ähnliche Ausgangssituation und zwar das Jahr 1945. Nun könnte man die Geschichte vom Startpokemon abhängig machen, zum Beispiel, dass das Feuerpokemon in den Sozialismus führt, oder, ähnlich der Edelsteinedition, es zwar die gleiche Region, aber unterschiedliche Antagonisten. Man könnte sogar ein besondere Element der Pokemonspiele, nämlich den farblosen Protagonisten, auch hier besonders betonen und den Artikel interaktiv gestalten, oder man könnte jeden Orden als Ministerium/Versorgungszweig gestalten, sodass man um den Elektroorden zu bekommen, die Stromversorgung sicher stellen muss. Man könnte von Versorgungsengpässen bei Pokebällen erzählen. Und so weiter, und so weiter. Et cetera. Wie schon erwähnt, ergibt sich ein sehr großes Potential, das man nicht einfach wegschmeißen sollte. --Mixtli Zoanacochtzin 22:26, 15. Mai 2012 (CEST)
  • Plus.svg Vielen Dank für deine Unterstützung meines Artikels Mixtli, ich weiß der Artikel ist nicht grad ein Meisterwerk, aber es kann ja nicht jeder Artikel der Stupi ein Meisterwerk sein. Und so schlecht finde ich ihn eigentlich nicht. Ich kenn da schon einpaar die der Artikel zum lachen brachte, und er scheint auch so recht beliebt zu bei den Lesern weil ich recht viele Aufrufe hatte. Potenzial hat er sicherlich auchnoch einiges. Vielleicht kann mann ja oder ich diese Potenziellen dinge noch etwas ausbauen. Spongebobs (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • Plus.svg Behalten unter Vorbehalt. Eine kräftige Überarbeitung hat der Artikel durchaus nötig. Einige Längen könnten raus, vielleicht noch etwas am Witz schleifen. Die Idee als solche finde ich aber gut. --Timbouktu - Diskussion 11:49, 19. Mai 2012 (CEST)
  • Hoppla ;-D --Timbouktu - Diskussion 11:50, 19. Mai 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso