Diskussion:Person mit sozioökonomischen Fluchtmotiven

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Beim ersten Lesen habe ich mir gedacht: Das ist keine Satire, sondern eine flappsige Formulierung der Realität Laugth.gif. Warum ruinieren die verdammten Asylantencamper auch meinen Blick zu Votivkirche. Und falls ihr das hier lest, ich will keine Zeitung kaufen. Nie! — Mixtli Zoanacochtzin 08:59, 31. Dez. 2012 (CET)
  • Für alle, die nicht gerade wissen, was Mixtli meint: Hier die Auflösung. Flappsige Formulierung hin oder her, die Stupidedia ist zumindest eine der ersten Wikimedia-Seiten, die diesen Begriff thematisieren. Und ein wenig auf die Gutmenschen einprügelt -> körperliche Lektionen haben denen noch nie geschadet. Wink.gif -- Assel > Ombudsstelle 12:54, 1. Jan 2013 (CET)
  • Mit Wikimedia haben wir nichts zu tun. Icon e geek.gif   —   Phorgo   @     —   12:55, 1. Jan 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso