Diskussion:Per Anhalter durch die Galaxis

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Qualitativ unter aller Banane!Sig1.PNGSig2.PNG 19:13, 3. Mär. 2011 (UTC)
    • Äh, warum gibst du ihm dann zwei Sterne? Ich finde den auch sehr schwach, aus dem Lemma könnte man doch was deutlich besseres rausholen. Naja, gibt ja noch ne Chance im Hauptraum.--Santa Claus - HoHoHo! - Weihnachtspost 19:21, 3. Mär. 2011 (UTC)
      • Einen Trost Stern für das Poppige Layout-Gewäsch, und weil ich ein gnädiger Mensch bin!Sig1.PNGSig2.PNG 19:29, 3. Mär. 2011 (UTC)
        • Das Lemma ist eben extrem schwierig. Und mir gefällt mein Versuch auch nicht besonders. Aber er bleibt um Welten besser als das, was es im Hauptraum gab. Ich empfand es einfach als Beleidigung, nach pAddG zu suchen und dann das übliche über Drogen lesen zu müssen, deshalb dient dieser Artikel hier als eine Art Zwischenlösung zur Vermeidung von Drogengeschichten, aber hoffentlich nicht als die endgültige Version
          Soll heißen: Wenn einer denkt, einen wirklich guten Artikel im Hauptraum zustande zu kriegen, dann nicht nebeneinander bestehen lassen, sondern hier ein redirect nach dort hin setzen oder das hier einfach löschenWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 20:01, 3. Mär. 2011 (UTC)
          • Ah, OK. Das ist 'ne gute Idee. Einmal Termini, den Ewok oder dich Per Anhalter durch die Galaxis den Artikel jagen und dann geht was. > LEOXD-sw.svg @ 20:11, 3. Mär. 2011 (UTC)
  • wasn des? also bei so ner tollen Vorlage hätte ich was tolleres erwartet... — HDA.png Obsidian - Gamer Controller Icon.png und Schreiber Offenes Buch.svg (schreib auch) 23:15, 3. Jun. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso