Diskussion:Neues aus Entenhausen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Minus.svg Völlig witzfreier Senf, der mit dem Lemma nicht mal ansatzweise irgendwas zu tun hat. — M.PG. - VolxAufKläranlage 17:04, 14. Feb. 2015 (CET)
  • Minus.svg Gundula Gause und Gundula Gaukeley, mehr als den Vornamen haben die beiden nicht gemeinsam. Reicht nicht um ZDF und Entenhausen zusammenzuschmeißen. — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 17:46, 14. Feb. 2015 (CET)
  • Minus.svg Listenartiger und vor allem humorloser Artikel.--Belarusfan (Diskussion) 15:34, 16. Feb. 2015 (CET)
  • Plus.svg Keinesfalls Löschware! Ich habe den ganz starken Verdacht, dass die vier vor mir das Artikelkonzept nicht verstanden haben. — Smilodon12 17:11, 20. Feb. 2015 (CET)
  • Plus.svg Ziemlich lustig sogar. Die Idee, dass es sich ja gemäß ihrer Namen um Entenhausener handeln muss, hätte zwar noch direkt aufgegriffen werden können, aber auch so ist der Artikel m.M.n. ok. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 16:56, 21. Feb. 2015 (CET)
  • Plus.svg Das Konzept hat das Potential, lustig zu sein, kommt aber nicht wirklich pointiert rüber. Ohne gründliche Überarbeitung wird spätestens der zweite LA erfolgreich sein – Sebus@Ω 23:39, 21. Feb. 2015 (CET)
  • Plus.svg Die Idee ist wirklich gut, verschwindet aber irgendwo zwischen den Zeilen. Um den nächsten LA zu überleben muss der Artikel gar nicht sooo gründlich überarbeitet werden: Es fehlen lediglich Feinheiten, deutlichere Parallelen und ein paar bissige Pointen, die das Konzept verdeutlichen. #nichtoeshen — 40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 13:55, 23. Feb. 2015 (CET)

  • Gleichstand - Artikel bleibt! — 40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 13:56, 23. Feb. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso