Diskussion:Mitten im Leben

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Bin gespannt was du aus diesem Thema machst :)--«Sky»π 09:59, 12. Apr. 2011 (CEST)
  • Ich auch. Aktuell überlege ich, ob ich nicht auch H4 beantragen soll, damit ich mir meinen Zweitwagen finanzieren kann. Ich finde, die Gesellschaft ist mir das schuldig. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 10:04, 13. Apr. 2011 (CEST)

Feedback

  • Vielleicht bin ich der falsche für Feedback, da ich die Sendung nie gesehen habe. Aber nach dem Lesen hatte ich das Gefühl, davon nun eine ungefähre Vorstellung zu haben. Gefällt mir ganz gut. Nur ein bisschen mehr interne Links würden sich gut machen.... füg' ich gleich mal ein. --Sarcasticat - Letterbox 12:47, 2. Mai 2011 (CEST)
  • Der Falsche für Feedback kann man gar nicht sein. Kenntnis des Originals muss ja nicht unbedingt sein. Hauptsache es gibt Stellen die vielleicht ein wenig gefallen. Danke für die zusätzlichen IL. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:12, 2. Mai 2011 (CEST)
  • Finde es vom Ansatz her gut, glaube aber, dass man da noch mehr rausholen kann. Habe mal ein Bild gespendet. Ein paar Beispiele für Geschichten fehlen mir und die Erwähnung des bekloppten Sprechers.--Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 13:42, 2. Mai 2011 (CEST)
  • Das Bild passt prima und Deine Anmerkungen sind registriert. Danke schon mal. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 13:50, 2. Mai 2011 (CEST)
  • Ohne die Sendung je gesehen zu haben behaupte ich einfach mal: Der Artikel ist gut! Es gibt einige Passagen zum Schmunzeln, richtig gute Gags (wobei ich die wesentlichen wahrscheinlich gar nicht registriere), und dein Schreibstil ist seeehr angenehm: abwechslungsreich und kurzweilig. Gefällt mir! Vielleicht noch ein weiteres Bild oder eine blöde Grafik zum Auflockern? --Blumenfee - Ja, bitte? 23:24, 2. Mai 2011 (CEST)
  • Danke für das Feedback. Werde mir noch etwas überlegen. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 08:20, 3. Mai 2011 (CEST)
  • Besser spät als nie: Sehr schön geschrieben und super beobachtet, was an sich schon recht tragisch ist. Einziger Kritikpunkt: Die Texte unter den einzelnen Überschriften könnten länger sein. — Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 09:00, 27. Feb. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso