Diskussion:Liste der internationalen Kraftfahrzeugkennzeichen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Behalten! Cheggerlee | Rede mit einem Schwulen! Cheegerlee02.jpg 21:37, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Ich kann von oben bis unten lesen was das Zeug hält. Meinste ich hätt einmal gelacht? Die Antwort: Noch nichtmals nach einem Joint--Pommes Grünschwarz - Gibbe´t wat zu klär´n? 21:38, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Listen verlinken die Stupidedia intern, sie selber sind nicht notwendigerweise der Humorträger --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 21:39, 3. Jun 2007 (CEST)
  • B-halten--Dust R. Aiser 00:40, 6. Jun 2007 (CEST)
  • natrülich behalten. struktur-artikel.-- Zwörg~~ @ 01:28, 6. Jun 2007 (CEST)

Es ist nicht gerade perfekt aber trotzdem behalten.--Niob - Wenn jemand hier etwas zu meckern hat sollte er es auch melden! 19:52, 6. Jun 2007 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso