Diskussion:Längstes Wort der deutschen Sprache

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

die "liste", aus der das längste wort gebaut wird, ist ja sowas von lustig. ich hab jetzt viermal hinternander ein wort mit rektal lesen "dürfen". vielleicht sollten sich autoren mit leicht verengtem wortschatz besser nicht um themen kümmern, die mit "sprache" zu tun haben. ARMUTSZEUGNIS sondergleichen!!-- Zwörg~~ @ 19:04, 5. Apr 2007 (CEST)

  • siehe auch Analisation – Sebus@Ω 19:05, 5. Apr 2007 (CEST)
  • ich meine, wir könnten die liste mal umbauen, oder wir killen das teil wegen fäkalhumor (der user leidet gerade am igorsyndrom)--Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 19:07, 5. Apr 2007 (CEST)
  • Plus.svg--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 19:14, 5. Apr 2007 (CEST)
  • mh, naja ich habe diesen artikel verbockt, tut mir leid *g* aber die wörterliste kommt aus reinem zufallsprinzip es kann ein fäkalwort vorkommen oder auch nicht :) und jeder hat sein eigenen humor! ich fand einfach, dass dieses lange wort ohne paar solch schlimmer wörter nicht so wizig klingen würde...aber wenn die herren sagen, die liste sollte verbessert werden, werde ich mich an die arbeit stürtzen! @ zwörg ich respektier deine meinung, der artikel hätte anders geschrieben werden können, aber ich entschied mich dennoch für diese form von unterhaltung, weil es eben meiner meinung nach so witzig ist ^^ --Exodus22X 20:23, 5. Apr 2007 (CEST)
  • es gibt doch auch viele witzige lange wörter--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 20:30, 5. Apr 2007 (CEST)
  • @ kaymasterkay, in wie fern? --Exodus22X 20:33, 5. Apr 2007 (CEST)
  • atommanipularstrahlungsmechanismus--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 20:36, 5. Apr 2007 (CEST)
  • es ist dir frei, die liste zu bearbeiten, das inuse ist raus, du kannst in die optionsliste worten reinbauen wie du willst--Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 20:38, 5. Apr 2007 (CEST)
  • wie geil, bergsteigerparlament--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 20:39, 5. Apr 2007 (CEST)
  • so ich habe die liste nochmals angeguckt und ihr habt recht, sie enthält zu viel fäkalhumor...ich werde die extremsten abändern, werde aber dennoch einige lassen (ich gebe zu, als ich diesen artikel geschrieben habe war es schon spät, ich war also nicht ganz bei verstand ^^) nochmals danke für die vorschläge und für das verständnis! --Exodus22X 20:45, 5. Apr 2007 (CEST)

Organisationsbaumgugelhupfanalysenorgasmus! also, der orgasmus hinten sollte drin bleiben rofl --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 20:48, 5. Apr 2007 (CEST)

  • Das wird irgendwann ein richtig guter artikel;-)--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 20:50, 5. Apr 2007 (CEST)
  • wenn erstmal die schmutzwörter Forne weg sind, dann kann das Recht lustig werden, bei was man alles einen orgasmus bekommen kann!--Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 20:52, 5. Apr 2007 (CEST)
  • sooooo, ich habe die "bösen" wörter durch sagen wir lieblichere wörter ersetzt :), nochmals danke lysop für die verbesserungsvorschläge! jetzt sieht der artikel auch viel farbenfroher aus! :D --62.167.52.153 21:01, 5. Apr 2007 (CEST)
  • Donaudampfschifffahrtskapitänmütze Meistermichi.png Kaffee.gif Youtube_logo_selfmade.png 21:03, 5. Apr 2007 (CEST)
  • danke meistermichi :D, aber es gab ein viel längeres wort von donaudampfschifffahrt (ich hab irgendwo ne liste wo es noch aufgezeichnet ist), das was ich da als intro geschrieben habe ist nicht ganz frei erfunden: seltsamerweise wurde tatsächlich der artikel "längstes wort der deutschen sprache" in der deutschsprachigen wikipedia mitsamt der beschreibung von donaudampfschifffahrt...und so weiter entfernt. Vermutlich liegt es daran, dass es kein gebrauch mehr dieses wortes von nöten ist. (oder der artikel wurde gar nicht entfernt, und ich war zu dumm um richtig nachzuschauen :) --Exodus22X 21:11, 5. Apr 2007 (CEST)

STUPIDEDIAGELEGENHEITSBESUCHERBENUTZERIPNUMMERNANFANG--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 21:13, 5. Apr 2007 (CEST)

  • na, geht doch. -- Zwörg~~ @ 02:17, 6. Apr 2007 (CEST)
  • Ich finde die Idee etc. gut, nur leider ergibt das Wort nie einen Sinn, und es tun sicherlich nur wenige aktualisieren und bemerken dann das sich das Wort geändert hat -- Mati (Disk.), am 02:24, 6. Apr 2007 (CEST)

TROJANISCHESSILBEREISENPFERDMANITURGABELZICKENTRUHE--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 02:35, 6. Apr 2007 (CEST)

  • Himmelsfischpolierblondinenfresse! das hat doch schon fast lyrische qualität :-)-- Zwörg~~ @ 02:45, 6. Apr 2007 (CEST)

*suppenkasparlmüllentsorgungsholzstangengesangsbaobachtungskommando das ist ein besonders sinnloser--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 02:50, 6. Apr 2007 (CEST)

  • Schon klar das wenige drauf kommen würden das sich das wort jedesmal ändert, daher habe ich ja den hinweisschild am anfang angebracht. wenn jetzt jemand nicht so viel intelligenz besitzt diesen hinweisschild zu verstehen, dann kann ich es auch nicht ändern :P --Exodus22X 09:35, 6. Apr 2007 (CEST)
  • Finde ich erst jetzt aufgrund eines Vandalismus... nicht schlecht... Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 20:53, 24. Sep 2007 (CEST)
  • Haha :-D — 141.31.148.2 (Diskussion) 11:21, 18. Feb. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso