Diskussion:Holocaustleugnung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Aufgrund einer plötzlichen Eingebung relativiert sich der Aufruf zur Mitarbeit und Ideensammlung. Ich bin also mal so frei, die Diskussion zu entfernen. Was die grundsätzliche Holocaustgeschichte angeht, überleg ich mir noch, den Artikel Holocaust einzeln umzusetzen. --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 15:37, 2. Mai 2012 (CEST)
  • Etwas Feed für deinen Back: Guter Artikel. Er ist unterhaltsam geschrieben, gut bebildert und sehr schön formatiert. Wirkt sehr professionel.--Zum Wolkenreich Luftpost 14:50, 3. Mai 2012 (CEST)

hollow coast war berühmteste broadway show der welt

  • nimt den scheis weg das mit roten dimg

    anders breivik dunkle riter



    Adolf Hitler war ein sehr begabter Schriftsteller und Kunstdarsteller, zu seinen bekanntesten Werken zählen: sein fiktiver Kriegsroman "Zweite Weltkrieg und Frieden"(heute nur noch als:Zweite Weltkrieg bekannt) und das erfolgreichste Broadway Show der Welt "Holocaust". Seine werke sind weltweit berühmt und hinterlassen immer noch spurren von Diversität der Meinungen über seine Werke obwohl der Release von dem Kriegsroman und Auftritt von "Holocaust" der "Juden"(heute als cirque du soleil bekannt) vor über 70 Jahren zurückliegt.

    Bekannt wurde Hitler durch sein erstes Thrillerbuch:"Mein Kampf" das sich nicht auf internationaler Ebene durch setzen konnte, unter anderem war Hitler ein sehr begabter Maler und Künstler. Hitlers Talent ist international bekannt und manifestiert sich in seinem Hochpunkt als Hitlers Erkennungszeichen das von seinen Kritikern als "Hakenkreuz" bezeichnet wird.

    Adolf Hitler beging am Höhepunkt seiner Karriere (während eines Drehs zu einer Kriegsdokumentation) aufgrund von immer während wachsenden gesellscahftlichen Druck, Selbstmord und galt seit Jahrzehnten und gilt als Vorbild für Millionen von Menschen die sein Werk und sein Lebenswerk erhalten wollen — 85.26.184.24 (Diskussion) 00:47, 1. Sep. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso