Diskussion:Friedhof der Höckertiere

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mit erstickter Stimme):Wie sind die Öffnungszeiten???
  • 24 Tage die Woche, 7 Stunden am Tag (oder so), aber ein Besuch wird nicht empfohlen ;-)
    Das Bild ist geil, ich glaub das nehm ich *g* - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 19:03, 24. Okt. 2008 (CEST)
  • gerne Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 14:08, 25. Okt. 2008 (CEST)
  • Laugth.gif das Layout ist der Hammer! Ich glaube, wenn die Kamele das sehn, ergreifen sie schnell wieder die Flucht und verschanzen sich hinter ihren Dünen -- BrainStew 00:25, 29. Okt. 2008 (CET)
  • Reichlich cooler Artikel, glänzend geschrieben gutes Layout, bekommt von mir oberfetten Award, sobald Inuse raus ist. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 05:08, 29. Okt. 2008 (CET)
  • Freut mich, wenn er jetzt schon ankommt. Für die Kamele ist mir nichts zu schade Laugth.gif --Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 07:54, 29. Okt. 2008 (CET)
  • Ist so eine Formatierung denn nicht ausschließlich im Raum Diverses zugelassen? *stichel Laugth.gif Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 09:41, 29. Okt. 2008 (CET)
  • Mich dünkt Ali spricht weise Worte! Laugth.gif -- Animal * contact 09:42, 29. Okt. 2008 (CET)
  • Ich wüsste keine Regel, die solch eine Formatierung verbietet Laugth.gif --Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 09:43, 29. Okt. 2008 (CET)
  • Komisch, ist es sonst nirgendwo festgelegt? Habe es nur hier gefunden, Punkt 3.1.1 Laugth.gif Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 09:50, 29. Okt. 2008 (CET)
  • Eindeutig. Hmmm, da muss ich mir was einfallen lassen ;-) - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 09:58, 29. Okt. 2008 (CET)
  • Ich wette dass Koxxer auch die Sterne "farblich" anpasst.. Smiley2.png -- Animal * contact 17:23, 2. Nov. 2008 (CET)
  • Na, aber Hallo Laugth.gif --Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 19:16, 2. Nov. 2008 (CET)
  • Ja, das Lay-Out bleibt Koxxer überlassen, sowas können wir doch alle nicht Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:28, 2. Nov. 2008 (CET)
  • Ach was, mit ein wenig Übung geht alles Laugth.gif --Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 19:35, 2. Nov.e 2008 (CdET)
  • die zwerge erinnrern sich gut dtaran, dass ihnen schon mit sartikellöschung gedroht wurde, nur weil sie eineln artikel in einen apricot-farbenen rahmen platziert hatten. selbstredend sollte dieser artikel hier in diverses verschoben werden. ansonsten wird es von nachahmern nur so wimmeln, mit absehbarem ärger und misserfolg. -- Zwörg~~ @ 19:42, 2. Nov. 2008 (CET)
  • Der Artikel ist aber enzyklopädische geschrieben und in Diverses kommen eben nur nicht enzyklopädische Inhalte. Ich glaube nicht, daß es uns schwerfallen wird Nachmachern einen Riegel vorzuschieben sollten es zu viele werden. Ein paar Ausnahmen kann man ruhig machen, siehe auch z.B. Augenkrebs. Nur wegen einem anderen Layout muss doch ein Artikel nicht in einen anderen Raum, außerdem hab ich auch Probleme damit das Layout mit den Kategorien am Ende in einem andren Raum zu verwirklichen. Das ist nicht so einfach ;-) - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 19:52, 2. Nov. 2008 (CET)
keine andere reaktion hatte ich erwartet. eine reine insiderschulterklopfveranstaltung, die aber von der führung veranstaltet wird, setzt sich selbstverständlich zu jedem zeitpunkt über jede ansonsten gegenüber jedem normaluser unnachgiebig durchgesetzte informelle regel hinweg. ich wollte es lediglich bestätigt haben. danke. weiterfeiern!! -- Zwörg~~ @ 19:58, 2. Nov. 2008 (CET)
  • Ich habe kein Problem damit wenn andere ihre Artikel auch anders gestalten. Mich stört es sicher nicht, nur andere Kollegen wie ich sehe - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 19:59, 2. Nov. 2008 (CET)
  • Wie immer... wie immer... --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 20:02, 2. Nov. 2008 (CET)
  • erstmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gold-Höcker. Fantastisch, das mit den Farben.(wie machst du das bloß??) Ich fühle mich beim Betrachten solcher Artikel immer so klein und bedeutungsleer...Unabhängig davon hat Zwörg insofern Recht, als das es extrem nerven würde, wenn viele Artikel so aussehen würden. Zum Glück haben wir ja Dicke Toren Diktatoren, die so was verhindern können. Laugth.gif --DwB - laude affici... 12:26, 3. Nov. 2008 (CET)
  • Wie ich das mache? Das ist das Ergebnis monatelanger Übung und Interesse an den Wiki-Funktionen ;-) Als ich ankam wusste ich NICHTS, NULL. Einfach probieren, üben, das ist alles ;-)
    Mich persönlich würd es nun nicht stören, wenn einige Artikel nicht das "normale" Layout haben. Solange es doch zu einem Artikel passt, ist es doch ok Laugth.gif --Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 12:29, 3. Nov. 2008 (CET)
  • Ich weiß. Aller Anfang ist schwer. Ich bin immer noch bei den Bild-Lizenzen. Aber, dat wird schon noch...--DwB - laude affici... 14:54, 5. Nov. 2008 (CET)
  • Sehr geiler Sound Laugth.gif -- Jesus Crucified.gif - S.T.Johnson - Oberstes Gericht 18:28, 3. Feb. 2009 (UTC)

Wie kriegt man es hin, dass der Sound direkt abgespielt wird, wenn der Artikel geöffnet wird? --gez. SchatzJäger, Stupid1.jpg Wir verbinden sie!Flummy-1.gif 13:40, 14. Feb. 2009 (UTC)

  • Würde gerne 5 plus vergeben.--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    17:44, 12. Feb. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso