Diskussion:Fernsehturm von Toronto

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

? Woher ist das denn kopiert? - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 18:10, 16. Jan 2007 (CET)

Ok...habs gesehn woher der Text stammt...von WO wohl? ;-) - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 18:14, 16. Jan 2007 (CET)

von wo denn ??? Benutzer:Vater Joachim


  • schöner Turm, wirklich schöner Turm. Schade drum. Bitte schrotten. 81.221.65.246 18:19, 16. Jan 2007 (CET)

Der Text ist 1:1 von der Wikipedia abkopiert. Siehe hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/CN_Tower . Lügen mögen wir nicht besonders ;-) Bitte schreib was selbsterdachtes, sonst wird der Artikel gelöscht. Gegen das Bild spricht ja nix, nur gegen den Text - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 18:20, 16. Jan 2007 (CET)

Löscht den mal nicht...ich kümmere mich selbst drum...aber nicht heute - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 18:39, 16. Jan 2007 (CET)
  • Zwei Attraktionen schein der Artikel ja jetzt schon zu haben... dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 18:42, 16. Jan 2007 (CET)
Und die wären? ;-) - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 18:45, 16. Jan 2007 (CET)
  • Kenn ich mich nicht aus dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 18:49, 16. Jan 2007 (CET)

Also

Pro
  • Argument 1
  • Argument 2
Contra
  • Unlustig
  • Dilettanitsuch aus Wikipedia kopiert
  • Ein erbärlicher Versuch, dieses zugegeben nicht schlechte Bild hier zu "verewigen". Mit dem kopierten Text eine grobe Beleidigung für die Stupi und unser alle Intelligenz.

Die Contras überwiegen knapp ;-) --Smilodon12 18:56, 16. Jan 2007 (CET)


Was sagt ihr jetzt? Kann man es so lassen? Laugth.gif - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 18:59, 16. Jan 2007 (CET)

  • Ich hab das Lineal an den bildschirm gehalten: Die umfangreichen Contra-Argumente sind maximal 33cm, wohingegen ich den reichen Umfang der Pro-Argumente auf über 100cm schätzen würde dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:02, 16. Jan 2007 (CET)


  • Haha, na bitte, geht doch! Prima Arbeit Koxxer! In Kürze was würziges gemacht!!

Nur hofentlich bekommen wir nach der Fohlenfront jetzt nicht auch noch die Racheaktion einer Turmbrigade Laugth.gif --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 19:05, 16. Jan 2007 (CET)

  • Damit fallen die Contras weg, aber die Pros bleiben! --Smilodon12 19:06, 16. Jan 2007 (CET)


Nuja, ist nix besonderes, aber immerhin Laugth.gif Danke an die Fürsprecher :-) - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 19:11, 16. Jan 2007 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso