Diskussion:EXPLORER.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

[[[Umstellbare Farbe des Bluescreens]]] Gibt es schon, geht über die System.ini :) Zu mindestens gings bei Win98

Sun.exe

Wir können nur hoffen, dass der Rotationsmittelpunkt des Sonnensystems, das wir bewohnen, keine Microsoft Software enthält. --Quergedanke 15:40, 18. Jul. 2008 (CEST)


Dann wäre die Welt ja schon untergegangen. Nochmal Glück gehabt. --Nickiwoll 16:07, 12. Jan. 2011 (UTC)

Ich weiß ja nicht warum

Aber irgendwie fand ich das nicht lustig --Frink 15:51, 26. Mär. 2009 (UTC)

  • Ich finde den gut...4 Sterne! --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 15:53, 26. Mär. 2009 (UTC)
    • Ich warr mal kurz als Lückenfüller unterwegs. MfG ಠ_ಠ 15:10, 14. Okt. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso