Diskussion:Dynamische Simulation des absoluten Gegenteils

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • "Bisher wurden leider bei jedem Programmstart die Loadingscreens mit dem eigentlichen Programm verwechselt." Laugth.gif Ein paar lustige Sachen sind dabei. Schöne Spielerei mit der 'Metaebene'. Wenn es dir nichts ausmacht, pack ich das zweite Bild ein bisschen anders hin. Optisch kann man auf jeden Fall noch was machen. Interne Links wären schön, näheres dazu in der Vorlage, die ich gleich reinmache. Außerdem sollte der Artikel in anderen Artikeln verlinkt werden, dass er auch gelesen wird.

Ansonsten, Glückwunsch zum ersten Artikel! --The Faceless (Diskussion) 13:43, 22. Jul. 2014 (CEST)

  • Ganz nett geworden. Gut geschrieben, mit schönen Ideen und einem roten Faden. Ein bisschen viel Beschreibungen im Vergleich zu den witzigen Stellen, aber insgesamt gefällt mir das Werk--«Sky»π 18:10, 28. Jul. 2014 (CEST)
  • Muss es auch geben. Eine Baustelle ist das definitiv nicht mehr, von daher eine gute und haltbare Verbesserung. Auf die Anredeformen musst du aber achten und möglichst jede Verwendnung von Du in Hauptraumartikeln vermeiden. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 19:52, 28. Jul. 2014 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso