Diskussion:Der Herr der Ringe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • bitte die Kategorie "Fantasy" in "Fantasie" ändern lieber Autor mfg Meistermichi.png Kaffee.gif Youtube_logo_selfmade.png 13:43, 22. Nov. 2008 (CET)

Kann man nicht auf beiden Seiten auf das andere Thema hinweisen? Oder man setzt beides zusammen.. nur dann gib es hier überschneidungen...

MfG Macher von DER Herr der Ringe

  • beide artikel sind schlecht. also machen wir es doch so: sollte einer von beiden binnen mondesfrist deutlich zulegen, verschwindet der andere. ansonsten beide. grandioser kompromiss, woll! -- Zwörg~~ @ 18:31, 20. Nov. 2008 (CET)
    • Ich hab bei den meist gewünschten artikeln geschaut und da war Herr der Ringe ziehmlich weit oben. Ich kann meinen gerne nocheinmal aufwerten.. wird morgen geschehen.. ;)

Der macher von Herr der Ringe

      • Hmmm... okay, ich hab das erste Herr der Ringe Thema übersehen, is also meine Schuld, fänds aber schade wenn alles wegkommt :P

Ich blick noch nich ganz durch was man so alles machen muss um aufzubessern, hab mich ma umgeschaut aber man wird überall weiterverlinkt... Nen bisschen Hilfestellung wär praktisch.. ne Starthilfe sozusagen.. Danke an Euch im Voraus. Kann man den kürzeren Text nich in den längeren einbringen? Zur Not machen ir es auch andersrum... Dann kann der, der einfügt, beliebig verändern dass es wieder passt? Der Macher von DER Herr der Ringe^^

  • hmm. mal gucken ... was fällt einem denn so ein bei herr der ringe ... vielleicht, dass das, als buch betrachtet, ein doch für heutige leser recht dicker schinken ist und von daher vielleicht auch etwas mehr als einen halben bildschirm artikel verkraften könnte? für einen klassiker der fantasyliteratur, der weltweit ausgefuchsteste fangemeinden hat, sollte man schon ein wenig liebe zum detail und sachkenntnis mitbringen sowie einen wirklich langen atem, ansonsten kann das NIX geben! -- Zwörg~~ @ 17:32, 21. Nov. 2008 (CET)


Ok, danke -- Zwörg~~ @ , nur da steht ja auch dass der Artikel noch nicht fertig ist... Erstmal hatte ich mich auf die Filme konzentriert, aber du hast Recht, die Bücher müssen auch noch kommen. Vielen Dank.

PS: Hab mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die Infos. Habe aber noch ein paar Fragen. Einmal habe ich ein Inuse und trotzdem wird der Artikel noch bearbeitet...ist das normal? und zudem hat Blubb mich angeschrieben und ich will ihm antworten. wo soll ich das machen? Seine Diskusionsseite lässt sich nicht öffnen....

  • Hey! Also wie ich das sehe wird der Artikel schon nach weiterhin bearbeitet, aber nur von dir ;-) Eine Änderung von jemand anderem wie dir wird rückgängig gemacht, solange dein InUse drinsteht ist der Artikel für dich reserviert. Und es hat dich nicht Blubb angeschrieben, sondern Kentron (so heiße ich) Das Blubb ist die Verlinkung auf meine Diskussionsseite, auf dieser kannst du über den Bearbeiten Button deine Nachricht hinzufügen, als wäre es ein richtiger Artikel. Wenn du fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden. --... so long, good 'ol Kenny 22:14, 21. Nov. 2008 (CET)
  • Einfach die lustigen Köpfe an unseren Signaturen drücken, dann öffnen sich die Benutzerseiten. Bei mir das "TIGERDIREKT" und bei Kentron eben sein "Blubb" Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 22:28, 21. Nov. 2008 (CET)
  • Ui, stimmt, hab ich ganz vergessen zu erklären ^.^ . Also, wie Tiger schon sagte, meine Diskussion erreichst du, wenn du auf mein blaues Blubb klickst. Wenn wir schon beim Signieren sind: mittels --~~~~ eingeben oder mit einem Druck auf die button_sig.png -Taste oben kannst du deine Signatur hinter deinen Beitrag hinzufügen. --... so long, good 'ol Kenny 22:32, 21. Nov. 2008 (CET)

Ähm... Ich möchte gerne das Siegel wegmachen, womit nur ich hier dran arbeiten darf, wie geht das genau??--Leykon 13:51, 4. Jan. 2009 (CET)Leykon

einfach das Inuse oben löschen Laugth.gif Meistermichi.png Kaffee.gif Youtube_logo_selfmade.png 23:06, 4. Jan. 2009 (CET)
      • Kann jemand anderes Bilder hier einfügen, weil ich krieg das mit der Beschreibung mal so gar nicht hin -.-'. --84.60.214.198 17:54, 12. Feb. 2009 (UTC)Leykon
  • Also besonders finde ich den Artikel nicht. Als echter LOTR-Fan werde ich ihn bei Zeiten mal erneuern.--Adrian the Cool (Diskussion) 15:49, 30. Okt. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso