Diskussion:Arsch auf Grundeis

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Heißt es wirklich "den Arsch auf Grundeis gehen"? Ich dachte immer, jemandem geht der Arsch auf Grundeis. – Sebus@Ω 09:41, 12. Dez. 2013 (CET)
  • "Analus gelato" S 45.gif Für mich der Höhepunkt eines eher mäßigen Artikels, es liegt vielleicht auch einfach daran, dass man aus diesem Lemma nicht sonderlich viel zaubern kann. Justin Bieber und Miley Cirus sind in meinen Augen unnötig und haben für mich nix mit dem Arsch auf Grundeis zu tun.--Hirsy 15:18, 12. Dez. 2013 (CET)
  • Der Abschnitt Begriffsherkunft sagt mir wegen der Ferne zur historischen Begebenheit nicht zu...es ist zwar ohnehin alles Blödsinn, was im Alten Rom passierte, aber wenn man dem Artikel anmerkt, dass der Autor so gar nicht informiert in der Materie ist (auch wenn es bewusst) geschieht, wirkt das auf mich immer peinlich, statt lustig. Ansonsten ist der Artikel aber ganz nett. Wichtig- wenn man das nächste mal einen guten Artikel produziert sollte man auch dran denken, dass der auffindbar und dementsprechend entwaist ist. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 18:11, 23. Dez. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso