Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Doppelhaushälften, kurz vor ihren Abriss, aber schön geschminkt. Sophia Loren und Fräulein Schäffler könne das ja auch

Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften ist eine Band, die aus 2 singenden Doppelhaushälften besteht.

Geschichte

Als 1894 plötzlich dem Staate Österreich das Geld ausging, musste er alle Doppelhaushälften zwangsversteigern. Dies war ein schwarzer Tag in der Geschichte und so fügten sich die Doppelhaushälften ihrem Schicksal.

Bis auf jene zwei, die sich dann die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften nannten − ja, es gab zwei, die sich gegen diesen kommunistischen Anarcho-Staat wehrten!

Sie wussten am Anfang nicht recht, was sie so tun sollten mit ihrem verkorksten Leben, bis sie dann zu dem Entschluss kamen, Musik (naja) zu machen! Nur wo macht man am besten Musik, so auf die Schnelle? Da sahen sie im Fernsehen den Karl von Moik und dachten sich, den Müll können wir doch auch. So kam es dazu, dass sie dann im Mutantenstadl bei einem Casting den allerletzten Platz belegten und so von nun an dabei waren.

Fans

Sie können sich mittlerweile mit einer ziemlich großen Fangemeinde schmücken, vom Reihenhaus bis zum Plattenbau, alles wippt mit, wenn die Doppelhaushälften jaulen.

Niedergang der Band

Dies ist aber auch leider der Grund, warum es auf der Welt so viele Erdbeben gibt und deshalb hat man die Doppelhaushälften einfach abgerissen. 2002 endete ihre Karriere, als sie nur noch Schutt und Asche waren.

Besetzung

  • Stein von Ziegel: Trombose
  • Richi Mörtel: Schwammgemäuer

Diskografie

  • 1902: Platz ist in jeder Hütte
  • 1941: Das Staubtier
  • 1956: Das mieseste von The Doppelhaushälften
  • 1968: Der Maurer wird immer Saurer
  • 1976: Sie ham a Haus baut, Sie ham a Haus baut
  • 1999: Re Unnsinnion

Linktipps: Faditiva und 3DPresso