1 x 1 Goldauszeichnung von Meister ProperGanda

Die Ultimative Spongebob-Webside

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bald hatte "Die Ultimative Spongebob-Webside" auch schon 100 000 Besucher.

Bei "Die Ultimative Spongebob-Webside" handelt es sich um eine inoffizielle Fansite rund um das Thema "Spongebob". Erstellt wurde die Website mit Homepage-Baukasten.de und trägt deshalb eine seriöse "de.tl"-Domain. Die Website bietet umfassende Informationen über die Serie "Spongebob Schwammkopf", wie einen Link auf die Wikipedia-Seite über Spongebob, selbstgemalte Bilder von Spongebob, einen Verweis auf den Spongebob-Artikel in der Stupidedia und einen Hinweis, wie scheiße doch die Stupidedia ist, weil sie sich - angeblich - in einem Artikel über "Die Ultimative Spongebob-Webside" lustig macht. Außerdem wird es bald eine eigene Unterseite für Witze geben, man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Website enthält sehr viele Rechtschreibfehler. Schon allein der Titel ist falsch geschrieben. Es müsste eigentlich "Die ultimative Spongebob-Website" heißen, wobei das nur grammatikalisch korrekt wäre.
  • Die Website wurde eigentlich nur erstellt, weil der Webmaster von "Die Ultimative Spongebob-Webside" in einem Spongebob-Forum gesehen hat, was die anderen für tolle Spongebob-Fansites haben.
  • Der Inhaber von "Die Ultimative Spongebob-Webside" kann es kaum glauben, dass er eine eigene Website hat.
  • Es heißt "Website" und nicht "Webside", verdammt noch mal!
  • Nach etlichen Jahren in der Pupertät (ja, Pupertät und nicht Pubertät!) ist dem geistreichen Ersteller aufgefallen, dass seine Seite doch tatsächlich einen eigenen Artikel hat! Dazu hat er extra ein kurzes Dankesständchen in der Rubrik "Scheiß" gehalten.
  • Klickt man auf eine der Rubriken, landet man erst mal auf einer schönen Werbe-Seite für kostenpflichtige Hentai-Spiele und Onlinecasinos

Weblinks[Bearbeiten]