Die Gitaluhr

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Gitaluhr (nicht zu verwechseln mit der Digitaluhr) wurde von Bohn Jergei (böser Zwillingsbruder von John Bergei) und Wick Dalton (dem Siamesischen Klon von Dick Walton und Erfinder der Wick-Bonbons) am 11.09.1001 erfunden. Diese beiden schlossen sich nach der Erfindung der Digitahluhr durch John Bergei und Dick Walton zusammen, um auch mal etwas richtig gemacht zu haben. Die Gitaluhr funktioniert im Prinzip wie die Digitaluhr, aber doch ganz anders. Zum Beispiel gibt es bei der Gitaluhr keine Zahlen, sondern nur Buchstaben (das Zeug in der Buchstabensuppe). Im Inneren sitzen wie bei der Digitaluhr kleine Kobolde, die auf die Scheibe Buchstaben schreiben. Da diese nicht sehr lange leben, muss man nach ca. 149 (+-41) Jahren die Batterien, in denen diese bekanntlich leben, auswechseln. In der Regel werden die Kobolde mit Stromschlägen zur Arbeit getrieben und sind meistens schlecht drauf. Daher kann es vorkommen, dass sie die falsche Zeit anzeigen. Es wird davon abgeraten, eine Gitaluhr zu zerlegen, da die Kobolde dann herausspringen und einem das Gesicht zerfleischen. Jedoch haben einige Leute im Dienste der Wissenschaft einige Gitaluhren zerlegt, damit man diese genauer untersuchen kann. Diese wurden im Nachhinein zu Emos, wodurch sich auch herausstellte, dass die Emokrankheit durch Koboldbisse verbreitet wird.

Herstellung

Eine Gitaluhr entsteht, wenn man eine Digitaluhr in Buchstabensuppe einlegt und diese auf die Sekunde genau 2 Jahre, 25 Tage und 4 Sekunden einwirken lässt. Jedoch kann man auch das "D" und das "i" von einer Digitaluhr abschneiden, wobei jedoch eine minderwertige Gitaluhr entsteht, welche sich am Arm des Trägers festbeisst und dadurch nie wieder abnehmbar ist. Diese minderwertigen Gitaluhren funktionieren auch nicht durch Kobolde, sondern durch Katzen, welche in der Zukunft mit dem Schrumpfstrahler geschrumpft wurden, in die Zeit der Herstellung der Gitaluhr gebracht und dann in die Uhr eingesperrt wurden. Dadurch halten diese Uhren nicht so lange wie richtige Gitaluhren und gehen kaputt, wenn sie ins Wasser kommen, da Katzen im Gegensatz zu Kobolden nicht schwimmen können. Des weiteren muss man richtige Gitaluhren weder füttern, da Kobolde sich von Luftpartikeln ernähren, noch putzen, weil wenn kein Nahrungsinput vorhanden ist, dann gibt es auch keinen Abfalloutput.

Wichtige Gitaluhren in der Geschichte

  • Die Gitaluhr von Barack Obama (die erste Gitaluhr, die einem Schwarzen US-Präsidenten gehört)
  • Die Gitaluhr von Karl Theodor zu Guttenberg (die erste Gitaluhr, die einem gehört, dem der Doktortitel aberkannt wurde
  • Die Gitaluhr vonHitler - biss sich an seinem Arm fest und löste bei ihm Minderwertigkeitskomplexe aus, der Rest ist Geschichte

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso