Die GEILE

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das einfachste Mittel, um Jugendarbeitslosigkeit zu bekämpfen... Meint auch Die GEILE!

Die GEILE (Partei) wurde 2014 von einer unbekannten, vermutlich depressiven Person gegründet mit der Zielsetzung zu den bestehenden Partein, wie die LINKE oder die RECHTE, ein politisches Ausgleichprogramm zu schaffen. Politische Ziele sind kostenlose Kondome für alle Weltbürger und ein strikt einzuhaltendes Fitnessprogramm für Politiker im Rahmen der Diätenerhöhung.

Namensherkunft[Bearbeiten]

Der Name „Die GEILE“ entstand in Anlehnung an die LINKE oder auch die RECHTE. Nachdem die Gründer der Linken sich die LINKE nannten, weil sie offensichtlich links sind, und die Gründer der Rechten sich die RECHTE nannten, weil sie Nazis sind, heißt diese Partei die GEILE, weil die Gründer definitiv geil sind.
Nach meheren Gerichtsverhandlungen, in denen die LINKE die GEILE des Plagiats bezichtigte, geschah unerwarteterweise nichts. Man munkelt, dass der Richter selbst ein Geiler war.

Politische Ausrichtung[Bearbeiten]

Die GEILE lässt sich weder ins rechte noch ins linke oder mittige Spektrum einreihen. Sie sind vielmehr oktaedrisch flächenzentriert. Nach Anfragen eines Reporters der ARD, was oktaedrisch flächenzentriert im politischen Sinne eigentlich bedeute, antwortete der Parteivorsitzende Bernd Möllermann, welcher anonym bleiben möchte, schlicht: „ - Hier könnte ihre Werbung stehen - “

Zielsetzungen[Bearbeiten]

Die GEILE möchte bis 2021 nur noch fitte, durchtrainierte Politiker in der Regierung haben. Sie möchte damit bezwecken, dass Schulkinder und junge Erwachsene sich an diesen Vorbildfiguren und Respektspersonen ein Vorbild nehmen und selbst anfangen abzuspecken. Des Weiteren erhofft man sich, die politischen Beziehungen zu Atlantis, welche durch eine Tsunamikatastrophe gestört wurden, wieder aufzunehmen.
Weitere Programmpunkte sind:

Skandale[Bearbeiten]

Kommen mit der Zeit ganz von allein

Gründe die GEILE zu wählen[Bearbeiten]

  • Sie sind echt geil (behaupten sie zumindest von sich)
  • Schlimmer als jetzt kanns nicht werden!
                  Parteien Deutschlands
Bundestag von aussen.JPG

AAAAfDAlfaBayernparteiBTPBLINDBündnis C Bushido-ParteiCDUCMCSUDAPKNMMVDKPDrogen-und-Waffen-ParteiDVUFDÄFDPDie FrauenFreie WählerDie GEILEGRÜNEHügelparteiKPDDie Linke.MaschinenparteiMSDAPNPDNeue LiberaleÖDPDiePARTEIDIE ParteiPBCPDOPartei für Franken PiratenparteiPrimatenparteiPro KölnREPRAFRGFRRPSEDSonstigeSCUSPDSSW*Die ViolettenWASG

Wahlkreuz.png