Die Apokalyptischen Reiter

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie der Name bereits vermuten lässt, sind die apokalyptischen Reiter (auch bekannt als Vier of the Dark) ein Reitclub, der mit allen Mitteln die Apokalypse herbeiführen möchte. Die ersten menschlichen Mitglieder waren Sarah Palin, der böse Wolf und Osama bin Laden, welcher vor kurzem durch einen tragischen, ähmm.... Unfall abgemurkst und durch HC Strache ersetzt wurde. Clubleiter ist Chuck Norris, HC Strache beruft sich momentan jedoch auf Neuwahlen.

Geschichte[Bearbeiten]

Gegründet wurden die Apokalyptischen Reiter vom Teufel am 6.6. 666 v.Chr. Die Gründungsmitglieder waren allesamt der Tod, allerdings in verschiedenfarbigen Mänteln, um nicht so ernst zu wirken. Schnell avancierten die Reiter zum allgemeinen Sündenbock für Krankheit, Tod und den Besuch der Steuereinnehmer, was sie sehr erfreute. Nach langen Jahren des simplen Tötens unwichtiger Menschen waren sich die Mitglieder einig, es müsse etwas mehr Leben Tod in die Bude kommen und erfanden Schwarzpulver, Atomkraft und Talk-Shows. Die Opferzahlen stiegen schnell in Millionenhöhe. Um etwas zeitgemäßer zu wirken, wurde der Tod durch die jetzigen Mitglieder abgelöst. Am 6.6.(0)6 wurde das Clubhaus aus der Hölle in das derzeit von Norris regierte Metallien verlegt.

Dinge, an denen die Apokalyptischen Reiter schuld sind[Bearbeiten]

  • Hartz IV
  • Fußball
  • Fruchtsenf
  • das Internet
  • Unterdrückung von in den USA lebenden Maximalpigmentierten
  • Internetpornografie
  • Die Doktorin "Kein Sex vor der Ehe", "Kein Sex nach der Ehe" und "Kein Sex während der Ehe"
  • deine Mudda
  • Apfelstückchen zwischen den Zähnen
  • Frauentausch

Entgegen aller Vermutungen war Adolf Hitler kein Mitglied der Reiter. Er wollte zwar gerne dazugehören, verpatzte aber die Aufnahmeprüfung, siehe 2. Weltkrieg.

Es wird gemunkelt, Stupidedia beziehe Unterstützung von den Reitern.

Pläne & Prognosen[Bearbeiten]

Derzeit beschäftigen sich die Reiter vor allem mit Castingshows, der Vorschlag Michael Mittermaiers "Germany's next Nix" wurde angenommen und befindet sich in der Umsetzung. Auch hat der Klub eine Wette mit den Entwicklern von Duke Nukem forever abgeschlossen, was komme zuerst-Apokalypse oder das Computerspiel, eine genauso lange wie auch spannende Frage.

weitere Projekte[Bearbeiten]