Der Mann, der sich jeden Scheiß hat andrehen lassen, nur weil es auf Wikipedia stand

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mann, der sich jeden Scheiß hat andrehen lassen, nur weil es auf Wikipedia stand ist ein britischer Staatsbürger, der im Jahr 1642 geboren wurde und somit als der älteste Mensch der Welt zählt. Außerdem war er auf dem Mond und hat die olympischen Spiele im Jahr 344 v.Chr. mit 28 Goldmedaillen gewonnen. Er erzielte in den 1920er Jahren enorme Durchbrüche im Bereich der Laserforschung, als er entdeckte, dass sich Laserstrahlen bündeln lassen, um einen ganzen Planeten zu zerstören. Er war daraufhin im 19. Jahrhundert am Bau des Todessterns beteiligt. Er entdeckte auch, dass die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist und die Regierungen uns alle nur getäuscht haben. Außerdem war er Chemiker und Adolf Hitler.

Leben

'Der Mann, der sich jeden Scheiß hat andrehen lassen, nur weil es auf Wikipedia stand' wurde im Jahr 1642 in der kanadischen hauptstadt Rom geboren. Er zog mit 2 Jahren aus dem Elternhaus aus, um sich der Forschung zu widmen. Er erforschte Supraleiter und entdeckte, dass man damit Walrosse zum Tanzen bringen konnte. Seine Forschungen wurden jedoch nie akzeptiert. Im Jahr 1905 lebte er in der Schweiz und veröffentlichte unter dem Pseudonym Albert Keinstein mehrere Aufsätze zur Wirtschaftswissenschaft. Außerdem entdeckte er, dass die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum nicht konstant ist und sich immer verändert. Außerdem war er ein Jude und Juden sind böse.

Er war auch Mathematiker und half Andrew Wiles mit dem Beweis von Fermats Theorem und entdeckte die Zahl 5. Ihm fiel auf, dass alle Dinge nach unten fallen, weshalb er 2001 den Nobelpreis für Literaturwissenschaften bekam. Er veröfentlichte 1977 einen Aufsatz in dem klipp und klar bewiesen war, dass die scheiß Amis den Mondflug gefälscht hatten, alles IST EINE LÜGE ALLES IST GELOGEN ES GIBT KEINEN MOND 11elf!11!!!111!........................

Kritik

Er hat file Krittiker, aber die wolln alle nich ainsehn wie grohsartig er war mit saina Forschung, ne Spaß ALLES GEFÄLSCHT WACHT AUF IHR SCHLAFSCHAFE IHR WERDET TAGTÄGLICH BELOGENIHRM#SST WIDERS TAND LEISTEN !!1!!!!11111!1!!!!!!1!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso