1 x 1 Bronzeauszeichnung von Madteachers

Das Geweihte Land

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geweihtes Land

Geweihtesland Flag.png

Wahlspruch: "nicht vorhanden"

Amtssprache Denglisch + Erstklässlerdeutsch
Schrift Lateinisch
Hauptstadt Hailige Stadt
Staatsoberhaupt Holy mac Hirsch
Regierungschef Holy mac Hirsch
Staatsform Diktatur
Fläche 10m2
Einwohnerzahl 7
Bevölkerungsdichte auslaufend
Währung beliebiges Wort hineindenken
Nationalhymne This ist our Heimatland. Geweihtes land ist the best...shit, Text vergessen.
Nationalfeiertag Tag des Hirsches
Nationalgericht Erdäpfel
Kfz-Kennzeichen äääh
Internet-TLD .holey
Vorwahl 666
Neueste Forschungen fanden heraus, wo es nicht lag

Das Geweihte Land

Das Geweihte Land ist ein unbedeutendes, kleineres Land, dessen früherer Standpunkt nicht bekannt ist. Derzeit liegt es, was aber niemanden interessiert, in Nordostostostkorea.

Entstehung

Der Vertrag

Der Junge Holy mac Hirsch malte zur Zeit des Krieges ein 1m2 großes Kästchen auf den Boden und erklärte es sein Eigentum. Niemand durfte es betreten und da er es zu einem seperaten Land ernannte und einen eigenen Friedensvertrag verfasste, durfte kein Land seinen Quadratmeter angreifen und seine Mutter musste ihm
jeden Tag 666 hier beliebiges Wort hineindenkenMünzen geben.
Mit diesem Geld kaufte er sich immer mehr Quadratmeter von der Regierung, bis er eines Tages eine stolze Fläche von 10m2 besaß.
Eines Tages vertickte ihm ein gewisser Jesus Crystal ein Glas Jägermeister.
Als er den Jägermeister trank, überkam ihn ein wundervolles Gefühl, sodass er den Hirsch zu seinem Maskottchen machte.

Jesus Crystal, dealt überall (außer in New Jersey)

Politik

Das Geweihte Land besitzt keine Politik,
d.h. Holy mac Hirsch ist ein Diktator in einer Ein-Mann-Partei, der seine 6 Untertanen unterdrückt.
Viele (6) der Untertanen versuchten zu fliehen, aber H.m.H. hatte vorausahnend ein Nicht-Weitergehen-Schild auf dem stand:
Ihnen ist es untersagt, weiterzugehen!
an allen Auswegen plaziert, welches sie aufhielt.

Wirtschaft

Alle Bewohner des Landes (bis auf 6) sind arbeitslos.
Die restlichen 6 müssen für ihren verhassten Boss Holy mac Hirsch kleine Jobs erledigen,
wie zum Beispiel:

  • -zensiert-
  • Nägel lackieren
  • nicht vorhandene Haare schneiden
  • die Typen erschießen, die sich der Landesgrenze auf 10 Meter nähern


Der Stunden Monatslohn beträgt 10hier beliebiges Wort hineindenkenMünzen.
Holy mac Hirsch verdiente am Import von Taschengeld und am Export von Excrementen.

Verkehrsnetz

Das Geweihte Land liegt auf einer Straße, weshalb das Gesamte Verkehrssystem der umliegenden Städte umgeändert werden musste.

Kultur und Religion

Holy mac Hirsch ist ein Okkultist und betet außerdem Günter Mast (Erfinder von Jägermeister) an, weshalb dieser auch verstarb.
Die Restbevölkerung glaubt fest an den Typen, der irgendwann kommen wird, um Holy mac Hirsch abzuknallen, dait sie fliehen können und endlich wieder frei sind.

Die Fußballkariere des 1.FC Geweihtes Land

Da das Land nur 7 Bewohner aufweist, doch man 11 Feldspieler und einige Auswechselspieler braucht, mussten sie sich im Freudenhaus Aphrodite, beim Verein der unanonymen Pedos und den Alkoholikern aus Leidenschaft Spieler anheuern.

die Trikots

Für alle Spieler gibt es ein Arschgeweih als Auswärtstrikot und da auf der 10m2 großen Fläche kein Fußballplatz ist, haben sie auch kein Heimtrikot.
Sie üben mit einem Tischkicker, welches den ganzen Abschnitt "Hailige Stadt" einnimt. Dort benutzen sie die weiße Mannschaft.

die Mannschaftsaufstellung

Gestatten: Holy mac Hirsch in jungem Alter

Die fett gedruckten Spieler sind Bewohner des Geweihten Landes

Name des Spielers Posten im Spiel
Holy mac Hirsch Trainer
Arno Nühm Stürmer
Bitschella Porn Stürmerin
Heinz Rüdiger Stürmer
Hu-Re-Piang Mittelfeld
Dr.Pedobär Mittelfeld
Ronald McDonald Mittelfeld
Frank Franko Mittelfeld
Sir Heinz van Dämelack Abwehr
Steve Block Abwehr
Azif Azad Abwehr
Harry Stotter Torwart
Nathan Outsch Typ, der immer den Ball in die Fresse bekommt
Chucky Harris Auswechselspieler
Enrico Rage Auswechselspieler

Spiele

Auswärtsspiel 1.FC Geweihtes Land vs. 1.FC Schwarzrussland

Der 1.FC Geweihtes Land wurde disqualifiziert, da der Schwarzrussländ'sche Stürmer Vladimir Oslofeitopf ein tollwütiges Eichhörnchen in das Gesicht von Nathan Outch schoss, sodass dieser tollwütig über das Spielfeld rannte und jeden Schwarzrussländ'schen Spieler biss.
Er zerbiss auch den Fußball.

Heim(Tischkicker)spiel 1.FC Geweihtes Land vs. Frankenfelser SC

Das eigentliche Spiel fiel leider aus, da das Maskottchen des Frankenfelser Sportclubs (es ist ein Fels) aus Versehen das Tischkickerfeld zerstörte,
als es sich an jenes anlehnte. Daraufhin begann eine heftige Prügelei. Anfangs sah es so aus, als würden die Frankenfelser diese Gewinnen, da Chrissy Rock fast alle Spieler des Geweihten Landes ausknockte. Als Sir van Dämelack allerdings die Hose rutschte, wurde er durch den Anblick traumatisiert. Nathan Outsch infizierte noch jeden Frankenfelser mit Tollwut, sodass das Geweihte Land disqualifiziert wurde.

Auswärtsspiel 1.FC Geweihtes Land vs. BSC Deutschenland

Der 1.FC Geweihtes Land verpasste den Bus und wurde wegen Nichterscheinens disqualifiziert.
Daraufhin gewannen die Deutschinesen den Cup.

Auswärtsspiel 1.FC Geweihtes Land vs. 59.FC Nordostostostkorea

Das ist eine Atomrakete

Der Anfang des Spieles verlief ohne Probleme. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:0 für das Geweihte Land.
Da der Trainer von Nordostostostkorea, Kim Kong Summ nicht wollte, dass seine Mannschaft verlor, schoss er alle seine Atomraketen auf das Geweihte Land ab. Dies löste den Geweihten Krieg aus.

Der Geweihte Krieg

Wie es dazu kam

Kim Kong Summ feuerte Atomraketen auf das Geweihte Land ab, als er sah, dass der 1.FC Geweihtes Land sein Team Bezwingen könnte.
Ein weiterer Grund könnte gewesen sein, dass Holy Mac Hirsch das Geheimrezept des Nordostostostkroreanischen Big Mac's an Ronald MCDonald verkauft hat und dieser darauf seine Imbissbude "MC Donald's" eröffnete.

Der Ablauf des Krieges

Nach einigen Paintballschlachten und Mario Kart Rennen, bekam Holy mac Hirsch eine Eingebung. Er zeigte Kim Kong Summ den Friedensvertrag. Weil jener aber trotzdem mit seinen Atomraketen auf mc Hirsch zielte, was aber gegen den Vertrag verstieß, wurde er von der Großbrutalischen Regierung zunichte gemacht.

Das Ende des Krieges

Die Nordostostostkoreaner wurden von den Großbrutalern bezwungen, da diese sich für das Recht und die (Un)Ordung der Länder einsetzten. Auf der nun leer stehenden Fläche Nordostostostkoreas zog Holy mac Hirsch ein weiteres Quadrat mit 10 m2 Fläche und siedelte sich mit seinen Untertanen dort an. Der Rest der Fläche wurde an Großbrutalien übergeben.

Treffer!

Die Folgen des Krieges

  • die/das Mutter von Holy mac Hirsch starb qualvoll während des Krieges (weil sie sich an einer Computermaus verschluckte)
  • deswegen musste sich Holy mac Hirsch einen Job suchen und wurde der neue Chef von Jägermeister (gegen den Willen der Firma)
  • Ronald McDonald wurde durch den Export von Miniburgern (Big Mac's) reich
  • der Großbrutalische Hänker musste Überstunden machen
  • Tollwütige-Eichhörnchen-Ball wurde als neue Disziplin in die Olympischen Spiele aufgenommen

Die erste Katastrophe des Landes

Nach einem gewaltigen Abfall des Umsatzes von Jägermeister um ca. 88,9%, weil Holy mac Hirsch den Jägermeißter im Preis verdreifachen lies und die Rezeptur änderte, wurde er aus der Firma geworfen. Jetzt hatte das Land keine Einnahmquellen mehr.
Nun kam auch der langersehnte Typ, der H.m.H. abknallen sollte (siehe hier)
nicht, da dieser der neue Chef von Jägermeister wurde. Holy mac Hirsch bekam auch keinen Job mehr, da alle Arbeitgeber von der großen Pleite Jägermeisters erfuhren. Holy mac Hirsch beschloss daraufhin seine Untertanen freizulassen. Das Geweihte Land existierte nun nicht mehr in all seiner imaginären Pracht.

Was nun mit Holy mac Hirsch geschah

Die Wissenschaftler hatten keine Lust mehr, weiterzurecherchieren, da es ihnen egal war.


Aber man vermutet, dass er als Komplize mit Jesus Crystal zusammen Drogen und Alkohol dealt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso