Chip und Chap

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chip und ChapDie Ritter des Rechts, ist ein Projekt um die Moral der amerikanischen Truppen im Irak zu stärken. Getarnt wurde dieses Projekt als Zeichentrickserie, in der es um Nagetiere geht.

Charaktäre[Bearbeiten]

  • Chip: Chip ist ein Nacktmull und der Cowboy der Gruppe. Er zeichnet sich durch Tatendrang, Fanatismus und einen Hut aus, den er meist aber zu Hause lässt. Chip soll George Bush symbolisieren, der unermüdlich für Öl Gerechtigkeit kämpft. Häufig treibt er seine Mitstreiter an und schaut zu, wie sie ihren gerechten Zorn an den Feinden auslassen.
  • Chap: Chap ist kein Nacktmull, Chap ist ein vollblut Hippie, er trägt Klamotten mit Blumen, kifft, faulenzt und spricht langsam, zudem ist er vollzeit Pazifist, was aber eher daher rührt, dass er zu faul ist, jemandem Weh zu tun. Chap ist, obgleich im selben Team wie Chip, der Rivale von Chip, er ist für Weltfrieden, auch zwischen Bush und dem Irak Gerechtigkeitskämpfern und den Bösen. Chap symbolisiert somit die Friedensbewegung und die Pazifisten, Kommunisten, Demokraten, Homosexuellen und Rabbis in Amerika.
  • Trixi: Trixi ist ein Emo und eine scharfe, rattige Maus, ihre Aufgabe besteht darin, die Leute zu ritzen, die sonst unpolitische Hentais aus Japan schauen würden. Zu Deutsch. Sie hält fleißig ihre prallen Mäuse-Möpse in die Kamera und steigt mit jedem ins Bett, der mindestens zwei Ritze hat, nur nicht mit Killakekz dem Gaylord und Analritter. Um die Fassade einer Zeichentrickserie aufrecht zu erhalten, ohne Kinder(in diesem Falle: Amerikaner die noch nicht 21 sind) zu schockieren, wurden die Sexszenen allerdings rausgeschnitten, somit verringert sich die Länge einer Sendung von 120 auf 45 Minuten.
  • Samson: Samson ist groß, stark und dumm! Um es auf den Punkt zu bringen, er ist ein deutscher Telekom Futzi, der sich freiwillig zum Opas-Analkrieg gemeldet hat.
  • Summi: Summi ist eine Fliege und kann fliegen, häufig hilft Samson, mit dem er in ständigem Funkkontakt steht, markiert Samson ein Ziel so wird Summ sich aufmachen und es unwiederbringlich zerdeppern, Summi ist also die Kavalerie, die Luftwaffe der Amerikaner. Außer kaputt machen kann Summi nicht viel, außer Lärm...vielleicht.

Feinde[Bearbeiten]

  • Anall Katzone: Anall Katzone ist eine Katze, aber keine Haus und Gartenkatze, wie nicht anders zu erwarten ist er eine Perserkatze. Zudem ist Al Katzone Moslem, trägt einen Bart und hat dunkel Haut. Anal Katzone versucht immer und überall zu jedem Zeitpunkt, die Demokratie, die Welt, das Christentum, alles Gute und sowieso alles zu zerstören. Ihn müssen die 4-5 mutigen Helden immer wieder aufhalten. Häufig schaffen sie es nur seinen teuflischen Plan zu vereiteln, können ihn aber nie erschießen, da er feige, niederträchtig und hinterlistig ist, außerdem hasst er alle Nagetiere.
  • Helfer von Anal Katzone: Diese sind meist unbedeutend, da sie höchstens einen kurzen Auftritt mit einem Gürtel voller Feuerwerkskörper um den Bauch haben.