1 x 1 Silberauszeichnung von PeterVW

C-Promi

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der C-Promi Paris Hilton

Als C-Promi bezeichnet man Menschen, die glauben berühmt zu sein, obwohl sie niemand kennt. Meist sind sie anzutreffen bei Fernsehsendungen wie Big Brother oder Das perfekte Promi-Dinner. Einige haben auch schon Erfahrungen mit Känguruhoden im RTL-Dschungelcamp gemacht. Der einzige Unterschied zu Z- oder auch zu jeder-andere-Buchstabe-im-Alphabet-nach-C-Promi ist, dass die Anzahl der Leute, die die Person je sahen, nicht im negativem Bereich liegt.

Leben

Das Leben eines C-Promis ist eigentlich normal, bis zu einem Punkt in der Zeitspanne von meist 20 bis 30 Jahren (Volksmusiker ausgenommen). Dort wird er irgendwo entdeckt und ist für ein bis zwei Stunden im Mund jedes Zuschauers. Nach dieser kurzen Zeit verbringt er den Rest seines Lebens in Blueboxes von Die ultimative Chartshow oder Die 10.... Nach weiteren zehn Jahren verschwindet er wieder und keiner kennt ihn mehr. Das einzige Problem dabei ist, dass der C-Promi weiterhin glaubt, er sei berühmt. Er versucht weiterhin, Auftritte zu bekommen und begreift nicht, dass keiner ihn mehr kennt.

Liste von C-Promis

Hier sind ein paar C-Promis aufgelistet. Diese Liste wird wohl nie vollständig, da es mehrere Milliarden von solchen Idioten gibt.

  • Sarah Knappik - Der lebenserfahrenste Mensch der Welt
  • Lorielle London - Ein Mann lässt sich zu einer Frau machen und wird im Dschungelcamp bekannt
  • Sämtlich Playmates - Nur unter notgeilen Männern bekannt
  • Paris Hilton - Jeder kennt den Namen, aber keiner weiß, was sie macht
  • Naddel - Wurde unter Dieter Bohlen ein bisschen bekannt
  • Gülcan - Es ist nur eine Sache bekannt: Sie redet den ganzen Tag
  • Oliver Pocher - Sieht sich als A-Promi allererster Klasse, ist auch leider deutschlandweit bekannt, nur interessant ist er nicht.
  • Ballack Obama - Man glaubt es nicht, aber der Namensvetter dieser beiden großen Männer ist nicht bekannter als sein Name.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso