Bierfisch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bierfisch gehört zur Gruppe der Fische und zur Untergruppe der vergammelten Kellerbiere. Er ist vorhanden in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen (jedoch schmecken diese im Prinzip alle gleich nach Scheiße). Im Gegensatz zu anderen Fischen können diese sich nicht eigenständig fortbewegen und verfügen über kein Gehirn.

Vorkommen

Der Bierfisch kommt meistens in dreckigen Tümpeln, versifften Straßen oder in der Hand eines korpulenten Mannes mit Dreifachkinn vor. Das Atmen eines Bierfisches äußert sich in einem leisem Gluckern und seine Fortbewegung wird als Treiben bezeichnet, sodass man denken könnte, er wäre nicht lebendig (so ein Quatsch, jeder weiß das Bierfische leben).

Der am häufigsten vorkommende Bierfisch ist der Fisch der Rasse Sternburger, in der Untergruppe Assibiere. Der Bierfisch hat auch eine andere Beschaffenheit als andere Fische. Er ist nicht nur mit einer goldenen Flüssigkeit gefüllt, er kann auch dazu benutzt werden sich mit seinem besten Freund die Runkel vollzusaufen und/oder einzuschlagen.

Arten

Sternburger Bierfisch

Dieser Bierfisch ist der am häufigsten vorkommende. Dieser wird bei Kennern als ranzig, schimmlig oder Angela Merkel bezeichnet. Dieser Bierfisch ist ein Raubtier, was an der Intelligenz von Alkoholikern (denen sowieso egal ist was sie saufen) zehrt und frisst sie von innen nach außen auf, sodass sie danach selbst ein wandelnder Sternburger Bierfisch sind.

Alkoholfreier Bierfisch

Dieser Bierfisch ist der unbeliebteste von allen und wird bei Fußballspielen, öffentlichen Veranstaltungen aller Art, als Bodenreiniger oder Weichspüler benutzt. Außerdem enthält er keinerlei Alkohol. Was von allen kritisiert wird, ist vor allem, dass er alkoholfrei gluckert. Zu allem Überfluss ist er vollkommen frei von Alkohol.

Veltins Bierfisch

Verwandter von Godzilla, hat einen Bruder namens Veltins+, welcher den Versuch darstellt, Bier auch für Zwölfjährige attraktiv zu machen, dank verschiedener Zusätze (z.B Stiergalle) ist dieser aber auch bei Rentnern beliebt.

Veltins+ Bier(Missgeburten)-Fisch

Dieser Fisch ist aus einem geheimen Versuchslabor der NSA abgehauen, wo eine Möglichkeit gesucht wurde der ganzen Welt den Tag noch mehr mit Spionage zu versüßen. Dieser Fisch hatte in seiner goldenen oder blauen Flüssigkeit einen Mikrochip eingebaut, der genau errechnen konnte, wann die Person die den Bierfisch verzehrte und wann wieder ausschied. Was für ein Fortschritt! Doch leider hatten die inkompententen Klofrauen vergessen den Kronkorken wieder aufzuschrauben. Dadurch lief die Flüssigkeit aus und wurde ausversehen durch Salzsäure, Alienblut und Politkerschweiß ersetzt. Dieser Fisch vegetiert nun in Flüssen, Tümpeln und Getränkeregalen vor sich hin und wartet auf den richtigen Moment, um sich an der NSA zu rächen.

Krombacher Bierfisch

Dieser Fisch ist besonders eingebildet und denkt er sei mit reinen Quellwasser gefüllt. Was für ein Trottel! Es ist allgemein bekannt, dass dessen Flüssigkeit aus ekelhaften Brackwasser besteht. Um dies den Anglern zu verheimlichen wird in der Werbung darauf geachtet, den Bierfisch bseonders schön dastehen zu lassen. Es wird größtenteils ein See mit einer Insel dargestellt. Es wird also den Leuten beigebracht das dieser Bierfisch im Wald wächst, was auch stimmt, den das Fernsehen hat immer Recht.

Verwandte des Bierfisches

Weinfisch

Dieser Fisch hat einen großen Unterschied zu seinen Verwandten den Bierfischen: Er weint die ganze Zeit. Er ist sozusagen der Emo der Alkoholfische und macht extrem müde und desinteressiert.

Pissfisch

Dieser Fisch ist meist in Großstädten auf öffentlichen Kloaken, wo die meisten Personen (dank hohen Alkoholkonsums) das Pissoir mit der Wand verwechseln und so der Wand einen neuen Anstrich verpassen, zu finden. Er ist sozusagen ein toter Bierfisch und riecht auch so.

Fisch

Dieses Geschöpf ist kaum noch anzutreffen, weil inzwischen alle Gewässer mit Bierfischen durchzogen sind und diese dem Fisch keine Möglichkeit zum Überleben bieten.

Equipment zum Angeln von Bierfischen

  1. Kasten. Diese Methode ist für Anfänger geeignet, da diese den Fisch nur auffangen müssen .
  2. Flaschenöffner. Dieses Gerät ist für alle Angler ein Muss und verwendet um den Fisch auszunehmen und damit an die goldenen Innereien zu gelangen und diese zu trinken.
  3. Kotztüte. Bei übermäßigen Bierfischkonsum, wird empfohlen eine Kotztüte bereitzuhalten, um zu verhindern das der tote Fisch die Umgebung verpestet und den Mitmenschen das Leben verschönert.

Feinde


Linktipps: Faditiva und 3DPresso